Samstag, 16. November 2013

Eigentlich...

...habe ich ja noch nicht Geburtstag, und Weihnachten ist ja auch noch nicht, aber da meine Arbeitszeiten momentan ziemlich banane sind, was spontanes Shoppen betrifft, hat meine Oma heute beschlossen das ganze etwas vor zu ziehen! Vor allem, weil ich die Sachen derzeit wirklich brauche. 
Also waren wir den ganzen Tag in Kiel unterwegs und ich habe mir noch ein Loch in Po gefreut über die Sachen <3
Und jetzt habe ich das dringende Bedürfnis damit anzugeben :D
Zum einen waren wir bei IKEA um ein paar Kleinigkeiten einzusammeln




Kerzen natürlich, und Masking Tape, Schneebesen.... :D


Mal wieder super Geschenkpapier und auch meine Kekse :)

Und meine Oma hat mir auch noch einen mega tollen Lichterbaum mitgebracht <3




Ist der nicht super? :)

Und daaaaann gabs auch noch ganz wichtig neue Klamotten für mich!


Eine richtig praktische warme Winterjacke! 


Zwei super Kapuzenpullis (entschuldigt die Farbqualität meine Kamera hat heute irgendwie einen schlechtes Tag gehabt -.-)




Total schicke Pullis!


Eine neue heile Joggingbuxe :D


Diesen meeega coolen Hut, ich hab den so gefeiert! 






Kleider und Hemden :)


Kuschelsocken :3

Ich muss mich wirklich für die Bildqualität entschudligen, irgendwie klapt das derzeit nichts so...
naja, schönen Abend euch noch :)

xoxo



Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen, der Hut ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich niedliche sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich über jede Kleinigkeit gefreut :)

      Löschen
  3. Wo hast du denn den grauen und den schwarzen Pulli her? Und die Kleider sind total süß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast Du den Hut her? Der ist ja mal Mega!!
    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. Sowas ähnliches wie den leuchtenden Baum habe ich heute bei Famila entdeckt, allerdings kleiner und zum in die Blumen stecken.
    Wo hat deine Oma den Lichterbaum denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :) oh man ich habe keine ahnung das war eine Überraschung von ihr dann sagt sie das nicht haha :D

      Löschen
  6. Wirklich tolle Sachen, besonders das letzte Kleid fand ich total hübsch, da steht dir sicher gut. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja es ist zum Glück sehr Figurschmeichelnd :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)