Samstag, 30. November 2013

Mein Adventskalender

Und somit beginnt es in meiner Wohnung mit der Weihnachtsdeko :)
Wie ihr ja wisst, habe ich in meinem Flur ja so aufgemalte Bäume an der Wand, die Herbstdeko *klick hier* wurde abgehangen und nun kommt die Winterdeko :)
Und das habe ich gleich mit meinem Adventskalender verbunden!


Ich liebe Weihnachtsdeko einfach, ich bin super in Stimmung :D

(apropos: nach einem Jahr nun habe ich diesen blöden Aufkleber immernoch nicht ab bekommen...)


Es ist ein "Besucher-Adventskalender" für meine Freunde, und ich hoffe dass er ihnen gefällt :)


Die Mädchensachen sind in Glitzerpapier und die Jungs- und neutralen Sachen in Sternchenpapier, damit man das erkennen kann :) Die Zahlen male ich immer mit Glitzerklebe auf Moosgummi.

Wer von euch hat denn auch einen Adventskalender gebastelt oder geschenkt bekommen? :)

xoxo



Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht so schön aus! Ich will auch :3

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe einen ninja turtles adventskalender mit 25 türen weil hier erst am 25. so richtig gefeiert wird ;) hihi :) bei dem adventskalender würd ich dich auch gerne besuchen kommen hihi, aber im februar steh ich eh irgendwann einfach so vor deiner tür :p :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen ganz normalen Adventskalender mit Schokoinhalt, aber dafür von "My little Pony"
    Aber für nächstes Jahr habe ich mir schon ganz fest vorgenommen einen tollen selbst zu basteln, dafür fehlte mir leider dieses Jahr die Zeit T____T

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott, wie süß ist das denn *-*

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber süß :)
    Die Idee ist klasse, der Baum ist aber auch perfekt für alles geeignet :)
    Ich habe für meinen Freund einen gebastelt mit kleinen Geschenken und Süßigkeiten und habe auch genau so einen von meiner Mama bekommen :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte einen selbser machen, für meine Freundin, aber dann fehlte doch die Zeit und nun hat sie doch einen mit Schoki. ;___;

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)