Montag, 18. November 2013

Wintergefühle

Normalerweise habe ich immer Probleme vom Herbst in die Wintergefühle zu kommen, weil es hier bei uns im hohen Norden ja eigentlich eh zu jeder Jahreszeit nur regnet :D
Aber irgendwie ist es dieses Jahr anders!
Ich habe total Lust auf den ganzen Weihnachtsquatsch und als letztens dieses Lied von Robbie Williams im Radio vorgestellt wurde war ich wie hin und weg :D


Voll schön, ich glaube das Album kommt mit auf meinen Wunschzettel :)
Apropos, was wünscht ihr euch denn dieses Jahr so vom Weihnachtsmann? 
Ein paar Kleinigkeiten haben sich bei mir auch schon eingefunden
am aller wichtigsten, was ich jedem von euch nur empfehlen kann (ob nun für euch selber oder für Mutti und Omi) ist dieser Tee-Adventskalender, ich finde die Idee super und freue mich schon total drauf :)


Gibts bei DM und kostet nur knapp 3€ :)

Und ja dann halt noch son Quatsch :D


Ich freue mich schon so sehr meine Bäume im Flur winterlich zu schmücken, ich habe da schon eine ganz besondere Idee! 
Also ich gebe zu, ich bin dieses Jahr ziemlich früh dran, gibt es unter euch denn auch einige, die den Weihnachtszauber kaum noch abwarten können? :D

xoxo



Kommentare:

  1. Eh, früh dran? Bei mir is seit 2 wochen weihnachtsdeko und alles :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die erste Dosis Weihnachtsplätzen schon gebacken und erfolgreich verdrückt :D Ich wünsche mir auf jeden Fall ganz viel Dekokram für die Wohnung, weil mein Freund sich vehement gegen jeglichen "unnötigen" Einkauf wehrt und mich mit großen Portionen schlechtem Gewissen beschmeißt, wenn ich dann doch mal Etwas Deko einkaufe ;);)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach hau bloß ordentlich auf die Kacke mit der Deko, dafür ist Weihnachten doch da!! ;D

      Löschen
  3. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt, das Backen mit meinen Freunden und ganz viel Tee trinken. *__*

    AntwortenLöschen
  4. Na ja ich kann mich mit Weihnachten immer schwer anfreunden, irgendwie sind wir da immer alle depri und es endet mit Geheule^^ Ich dekoriere hier auch nichts, vergesse das immer und packe das Zeug so weit weg, dass ich es nicht mehr finde.
    Ich wünsche mir so einiges... war mit Mutti shoppen und habe mir da schon einiges ausgesucht und ich hab ja vorher auch noch Geburtstag... also ganz viele Klamotten und Kleinkram, Bücher und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das klingt ja nicht so schön :/ ich hoffe für dich dass es dieses jahr ganz schön für dich wird!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)