Montag, 30. Januar 2012

Misteriös

Heute nach der Schule war ich noch etwas in der Stadt und hatte ein paar Kleinigkeiten besorgt.
Auf dem Weg in die Innenstadt piekste mein rechter Fuß irgendwie so komisch, war echt unangenehm. Ich hatte mir dabei aber weiter nichts gedacht. Hätte sich ja meine Socke verdreht haben können oder so...
Eben im Bad wollte ich mir etwas gemütliches anziehen, als ich es plötzlich sah.

Keeeine Ahnung wie das passieren konnte, denn ich hatte dicke gemütliche Stiefel an.
Ich hatte dieses Phänomen nämlich schonmal.
Letztes Jahr anfang Februar hatten ein paar Freunde von mir und ich die geniale Idee angrillen zu gehen an einem Ufer in unserer Nähe. 
Es waren ca. 50cm Schnee und gefühlte -30°C
Das Grillgut frohr beim Grillen schon wieder ein auf der Seite die nicht zum Feuer zeigte..
jedenfalls war abends das gleiche Drama:

An dem Tag konnte man jedoch eine Stelle sehen, wo die Haut abgeplatzt war. Mein Fuß war also schockgefrostet und ist geplatzt...toll xD
Ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr unpassende Chucks trug...*hust*..

Aber wie gesagt, diesmal war nichts zu sehen...unerklärlich...
^^


xoxo






Kommentare:

  1. Das nenn ich mal ekelig.. :D
    Du arme ey. Das sieht echt blöd aus da mit deinem Socken.

    Überingends find ich die pinken Haare echt cool!!
    Aber die roten haben meiner Meinung nach besser zu dir gepasst. :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Manchmal mit und manchmal ohne Ursache^^

    AntwortenLöschen
  3. das angrillen hatte aber einfach stil xD dieses jahr wiederholen?

    AntwortenLöschen
  4. niemals :D die Blasenentzündung hielt mír danach zulange an :'D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)