Sonntag, 8. Januar 2012

Mein Samstag Abend

Meine liebe Celine wurde gestern süße 19 und da haben wir uns einen schönen Abend zusammen mit ein paar Freunden erst in einem "Restaurant-Bar-gedöns" namens >Ruby Days<
und dann in der Kneipe von der Mutter meines Freundes >Pub´n´Roll< ;)

Ich sah echt kacka aus an dem Abend, aber ich will euch die Fotos trotzdem nicht vorenthalten!

mein Miami Sweet´s ;)

Celine hat natürlich auch eine Kleinigkeit von mir bekommen <3




DAS sollte man keinesfalls mit seinen Piercings machen :D



Image and video hosting by TinyPic


Voll das CD-Cover oder? :D


xoxo





Kommentare:

  1. super fotos :D ich find deine haare sooo toll *__* :D

    AntwortenLöschen
  2. danke :D aber auf den Fotos sehn die eigentlich meega scheiße aus...voll ausgewaschen undso :S

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst doch gut aus auf den Bildern und ja du hast Recht ein CD Cover!

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ja mein Freund, der das Foto geschossen hat, meinte das und er hat voll Recht irgendwie...naja..ist ja auch wurst :D

    AntwortenLöschen
  5. xD also wenn du schon scheiße aussehen sollst, angeblich, was soll ich denn bitte mal zu dem bild mit mir sagen? xD
    aber der abend war cool x)
    lg sheena <3

    AntwortenLöschen
  6. es ist einfach bezaubernd <3
    Ich freu mich schon auf´s Teekränzchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Voll toller Abend,danke Maus <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)