Mittwoch, 18. Januar 2012

Muffin´s Schloss :)

Bisher wohnte mein neuer Kleiner Mitbewohner Muffin
 (eine kleine albino Farbmaus, wer es noch nicht mitbekommen hatte :D)
noch in seiner Transportbox, in der er herkam.
Doch heute, als ich von der Schule kam habe ich ihm mein altes kaputtes Aquarium schick gemacht!
Ich hatte noch neue Spähne besorgt und von einer guten Freundin ein Nager-Häuschen bekommen.
Als ich das Aquarium rauskramte fand´ ich noch zwei Einrichtungsstücke von der Zeit, als es noch nicht kaputt war. Ich muss sagen, dass die auch bei Muffin gut ankommen. Und sie sehen dazu sehr schick aus!

Als er dann einzog, war er soo aufgeregt, das war total niedlich :)
Es musste dann natürlich erst einmal alles beschnuppert, umgewühlt und angenagt werden, ist ja klar!
Ich denke es gefällt ihm ganz gut.

Ich habe ja nun überhaupt keine Ahnung von Nagetieren eigentlich, ich bin echt gespannt wie das mit uns zwei Hübschen so läuft.
(Ich bin froh, dass mein Kater Salem ihn noch nicht gefunden hat :D)
Ich habe schon so ein bisschen im Internet recharchiert was wichtig ist und so. 
Ich habe ja auch Glück, dass meine Mutti früher mal Tierpflegerin war. :)

Wenn irgendjemand einen guten und wichtigen Tipp für mich hat, dann lasst es mich bitte wissen! <3

Hier ein paar Bilder:



















Den Turm findet er geil :D


xoxo





Kommentare:

  1. Das er da so rauf kommt...:D
    Ich wär zu faul da hoch zu krabbeln.
    Aber hübsch hast du's ihm gemacht :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)