Mittwoch, 18. Januar 2012

Sehsucht nach Sommer

Ich habe keinen Bock mehr auf diese Kacke!
Wind,
  Regen,
Graubelkacke,
Pfützen,
misshandelte Frisuren,
Kälte,
extreme Kälte,
Dunkelheit!!
Ich kann das überhaupt nicht mehr haben.
Am liebsten würde ich mitlerweile in ein anderes Land fliegen...wo jetzt schon Sommer ist...
Ich habe schon regelrecht Entzugserscheinungen!
Es nervt einfach total.
Allein das Gefühl, dass man unbedingt schlafen muss, auch wenn es erst kurz nach 17 Uhr ist..
Ich will wieder schwimmen gehen, Kleider tragen, Fahrrad fahren, die Sonne einfach spühren können, Eis essen und alles weitere was damit zu tun hat.
Nach unserem Sommer2011, den ich so eigentlich gar nicht betiteln möchte, ist das alles ja auch kein Wunder.
Es regt mich einfach total auf!! 
Aaahrg!!! >.<
Ich werde wohl bis es soweit ist alte Fotos anschauen, in Erinnerungen schwelgen und hoffen, dass es jetzt nicht auch noch anfängt zu schneien....

2010 noch ganz schön blond :D









Seht ihr das genau so, oder stehe ich mit dieser Meinung eher allein da?

xoxo







Kommentare:

  1. Ne,damit stehste nicht alleine da. Ich will das alles auch nicht mehr,ich will einen Sommer haben. Einen guten!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)