Donnerstag, 12. Januar 2012

Back to Pink!

Ich hab´s geschafft!
Es ist zwar noch nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte, aber es ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung! :)

ROSAAAA
wobei, momentan noch eher pink...
sind meine Haare nu!
Vor ca. 2 Jahren hatte ich sie schonmal rosa, hatte es aber nach ca. 3 Monaten wieder umgefärbt.
Nun ist es endlich wieder soweit und ich werde weiter daran arbeiten, bis es meinen Vorstellungen entspricht.
Ich hatte es soo vermisst..
Hach <3



zwischendurch mal Handschuhe vergessen :'D



ach fühlt sich das gut an :)

xoxo






Kommentare:

  1. sieht gut aus! meine müssen sich erstmal erholen :/

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, ehrlich. schon candy... . meine hände sehen übrigens nach poppy red ähnlich aus. und ich vergesse nie die handschuhe, aber das sind billig-dinger, die reißen und sind porös.

    AntwortenLöschen
  3. dacht schon jetzt kommt was spektakuläres!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) ja Haare färben ist schon..farbig :D
    Und Lisa; für mich ist das was tolles dass ich´s geschafft hab :D

    AntwortenLöschen
  5. geil! :) aber ist doch schon rosa oder willst dus noch etwas heller? :) welche farbe hast du verwendet? (falls es von directions ist)

    AntwortenLöschen
  6. ja ich will es noch wesentlich heller, ich mag knalliges rosa nicht so :/

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich reicht es doch einmal blond über pink zu machen. war bei mir jedenfalls so.

    AntwortenLöschen
  8. die farbe sieht einfach richtig geil aus! :D und sie steht dir hervoragend ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus. Wie lange trägst du denn deine Haare schon bunt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)