Montag, 2. Januar 2012

Gepiekt!

Heute war es dann nun endlich soweit!
Ich hab´sie bekommen, meine Clavicle Surface Piercings!!!
Kurz vorher war ich meega aufgeregt, aber dank meiner lieben Piercerin ging das auch ganz schnell vorbei ;)
Vom Schmerzempfinden ging es auch eigentlich muss ich sagen, ich hatte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt!

Jetzt muss ich erstmal gaanz vorsichtig sein, dass die Dinger auch ordentlich verheilen und dann auch bald gekürzt und geknickt werden können.

Ich bin so glücklich, die beiden Schmuckstücke endlich mein Eigen nennen zu können :)


noch der lange Flex-Stecker, damit alles gut heilen kann :)



xoxo




Kommentare:

  1. oh oh das sind richtige scheißstecker. hättest dir direkt unflexible u stecker stechen lassen sollen

    AntwortenLöschen
  2. ja das hatte ich auch erfragt bevor ich die bekam, aber meine Piercerin meinte die wären wesentlich verträglicher, und nachdem die einstechstellen abgeheilt sind wollte sie die stecker kürzen und so knicken wie die u-stecker :) ich bin mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Oha ! sieht richtig nice aus :D! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)