Montag, 9. Januar 2012

Why am I so damn lazy?

Hmpf.
Meine Stimmung hat sich irgendwie immer noch nicht gebessert...
Heute war der erste Schultag nach langer Zeit und ich muss sagen, dass ich es gar nicht mal so übel fand.
Dort war meine Laune auch kurzzeitig wieder etwas besser...aber naja...
Ich wollte heute Nachmittag eigentlich schlafen, da die letzte Nacht nur mit gefühlten 3 Minuten Schlaf gefüllt wurde...
aber dann kam dies dazwischen
und das kam dazwischen
und irgendwie alles kam dazwischen.
Auf ´ner anderen Sicht ist es natürlich so besser um heute Nacht besser schlafen zu können, aber das tröstet mich kaum.
Es nervt einfach nur, ich hoffe, dass sich das bald mal ändern wird!
Ich bin momentan sogar zu faul mir Frühstück für die Schule morgen vorzubereiten ._.

Eben hat es mich aber zu einer Idiotie mit meinen Haaren getrieben.
Wie schon einmal hier von mir geschrieben, werde ich sie bald in einer anderen Farbe färben und dazu muss die alte erst mal raus.
Und mal ehrlich:
Rot ist verdammt hartnäckig....
naja...
Auf jeden Fall sieht es jetzt aus wie Kraut und Rüben auf meinem Kopf und mir graust es schon mich morgen so in der Schule zu zeigen.
Ich such mir schonmal eine große Mütze raus...

Vielleicht raff ich mich gleich doch noch auf und bereite alles für morgen vor...
ich kann es nicht haben, wenn alles nicht so fertig ist wie ich das haben will!

Ich hoffe euer Abend ist schöner.

xoxo


Kommentare:

  1. Ja, meine letzte Nacht war auch Bombe :D
    Erst stundenlang wach gelegen und dann um 5h aufgewacht, weil ich nicht mehr schlafen konnte.
    Sehr geil. Nicht!

    AntwortenLöschen
  2. ich denke, das liegt alles an dem Mond im Moment...hofen wir, dass der Müll bald ein Ende hat :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)