Dienstag, 24. Januar 2012

Ich Idiot!

Hach, wie mich das ankotzt.
Ich war ja fast davor "Mission-Pink" abzubrechen und wieder ein Redhead zu werden, aber ich bleibe standhaft! Endlich mal :D
Rosa bzw. Pink (was auch immer) ist ja nun, wie alle wissen, die mich etwas näher kennen, meine absolute Traumhaarfarbe. Und ich werde nicht einfach wieder aufgeben, nur weil der übergang scheiße aussieht!
(Was bei dem letzten Rosa-Versuch so der Fall war)
Ich werde einfach standhaft bleiben und auf mein Ziel hinarbeiten^^

Was mich so richtig ärgert ist, dass in der Länge der Haare Blondiermittel nichts mehr bringt.
Ich kann mir das auch nicht erklären, aber es passiert einfach nichts mehr.
Ich habe das Wasserstoffperoxyd (ich wollt mal auf schlau tun :D) nun nicht unendlich lange einwirken lassen, weil ich auch keine Glatze risieren wollte..aber naja..

Vor einigen Tagen war ich so frustriert, ich wollte mir meine Haare sogar abrasieren und nochmal ganz von vorne anfangen..
Hab´ ich aber Gott sei dank nicht!

Ich bin mal gespannt, wielange es noch dauern wird, bis alles so aussieht, wie ich es haben möchte.
Bei dem Rot hat das ja auch so seine Zeit gedauert...ein halbes Jahr ungefähr.

Um auf den Punkt zu kommen
hätte ich nicht immer hin und her gefärbt, und mich gleich für Rosa entschieden und wäre dabei geblieben, dann wäre ich jetzt schon seit ehwigkeiten an meinem Ziel^^
Aber mal Ehrlich, bei

schwarz - weiß - schwarz - weiß - schwarz - weiß etc....

ist es ein Wunder, dass ich überhaupt noch Haare besitze aufm Döds :D

Hier übrigens mal ein Foto aus 2007
so sehen meine Haare aus, wenn sie weder in Form geschnitten, noch gefärbt sind

hach^^


xoxo




übrigens habe ich meinen Blog gerade Missbraucht um meine miese Laune zu unterdrücken, für alle die sich wundern...ach...ist auch wurst...so fühlts sich aber schon viel besser an..





Kommentare:

  1. Kind du wirst sowieso nie so aussehen wie Charline. Versuchs doch nicht so hart.Peinlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es nicht nötig jemanden nachzueifern, ich habe schon immer das getan, worauf ich Lust hatte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin stolz auf die Schinki pinki ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was bist du den für ein Opfer ?Schinken hat ihren eigenen Style & sie macht Charline nicht nach.Hat sie gar nicht nötig weil Schinken so ist wie sie ist.Ich hatet auch Rosa Haare mach ich jetzt auch Charline nach ?Opfer -.-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)