Sonntag, 22. Januar 2012

SCHINKEN IM KINO!...oder so :D

Letztes Jahr, eine Woche vor dem Heavy Metal Festival 
Wacken Open Air
waren mein Freund und ich mit einigen Freunden und bekannten in dem Kinofilm Metaller, die auf Brüste starren. (Eine sehr gut gelungene "Doku" über das W:O:A)
Ganz überraschend in der Mitte des Filmes kamen dann die beiden "Macher" dieses Meisterwerks in den Saal um uns dazu etwas zu erzählen und um am Ende des Filmes mit ein paar Freiwilligen um die Wette Biere zu leeren.
Nach einem netten Gespräch wurde sich dann für das folgende Festival verabredet und TADA
wir sind im neuen Film :D
Am Freitag kam nun endlich der Trailer dazu heraus!
Ich bin leider noch nicht zu sehen, aber mir wurde zugesichert, dass ich mich im kompletten Film schon genug blamiere :'D
Ob dieses Meisterwerk nun auch in die deutschen Kino´s kommt, oder nur im Internet zu begutachten ist, das weiß ich noch nicht so recht, aber wir werden es sehen!
Hier nochmal einen lieben Gruß an das Team des OKBO und auf viel weiteren Schwachsinn, der damit verbunden ist! <3
Hier der Trailer und im Anschluss ein paar Fotos :)

(der hier abgelichtete Typ mit den langen schwarzen Haaren ist übrigens mein Herzblatt :D)








xoxo




Kommentare:

  1. wie geil ist das denn bitte?!
    deine Plugs sind voll geil !!!

    AntwortenLöschen
  2. ja find´ich auch, danke :D
    ja die sind mir jetzt aber viel zu klein, voll schade :p

    AntwortenLöschen
  3. hahah am geislten ist noch immer die maus nippel :D!
    und ich mag deine beiden piercings am ohr höhö ! :D

    XOXO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)