Sonntag, 29. Januar 2012

Wochenenden sind viel zu kurz!

Und das merkt man immer wieder auf´s neue.
Hätte ich keine Fotos geschossen, würde ich glatt daran zweifeln, dass es überhaupt stattgefunden hat.

Ich habe versucht es zu genießen, wobei es mir schwehr fällt.
Ich war (wie eigentlich immer) bei meinem Freund und wir hatten auch noch ein anderes Pärchen zu Besuch.
Am Samstag gingen wir in die Stadt..

...immer diese scheiß Paparazzi...^^

Naja, im Endeffekt habe ich mir dann noch eine Kleinigkeit zum Aufheitern gegönnt.


Ich muss sagen diese Marke I love...Cosmetics finde ich echt super. Die Produkte riechen einfach zum dahinschmelzen gut und dieser Lipbalm, den ich da gekauft habe macht die Lippen wirklich sehr geschmeidig und trägt zusätzlich einen hauch Farbe auf die Lippen auf.

Geschlemmt wurde dann auch noch...ein bisschen...


Das beste daran war die Kokosnuss!



Eigentlich ein sehr ruhiges Wochenende.

xoxo







Kommentare:

  1. Wie hast du die Kokosnuss aufgemacht O:
    Ich bekomm sie nie auf :(

    AntwortenLöschen
  2. naja zum trinken erstaml 2 löcher mit einem schraubenzieher und als die Milch leer war mitm Hammer aufgekloppt :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ne frische Kokosnuss! Ich hab schon seit Jahren keine mehr getrunken/gegessen... Ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Fand´ ich auch voll witzig :D eine bei uns im Bunde hatte noch nie Kokosnuss..ähm...konsumiert xD und ja, deswegen haben wir mal eine mitgenommen beim einkaufen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)