Sonntag, 8. Januar 2012

Mini Frustshoppen

Irgendwie ist meine Laune momentan nicht so die allerbeste.
Könnte auf jeden Fall wesentlich besser sein...

Da bietet es sich doch sehr an ein wenig shoppen zu gehen und sich mal was zu gönnen!
Ich hatte gestern Glück und mein Freund, mit dem ich in der Stadt war um meinem Stiefvater noch etwas zum Geburtstag zu besorgen, Lust hatte mit mir noch etwas zu bummeln!
(Ich geb´zu, ich hatte ihn etwas mit einem Käsebrötchen bestochen ;)

Viel kam letztendlich nicht dabei raus, aber es hat meine Laune etwas gehoben.
Ich denke, ich werde es nächste Woche noch einmal etwas ausweiten!

Diese zwei Dinge haben dann noch den Weg zu mir gefunden:

(das hat mich auf den ersten Blick direkt angesprochen)

vorher hatte ich Fusselbürste mit roten Ankern, die ist mir aber gerade leer gegangen. :(
Ich trage momentan sehr viel Schwarz...und da muss man leider etwas öfter entfusseln...
*strafend zu meinem Kater blick* :D



xoxo






Kommentare:

  1. Das T-Shirt find ich toll :D und deine Haare *____*

    AntwortenLöschen
  2. süßes shirt! oh ja, als katzenbesitzerin ist die fusselrolle wirklich ein stätiger begleiter!!

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank Luna :) und ja, mein Salem hat zwar auch Pechschwarze Haaee aber naja...irgendwie tarnt sich das trotzdem nicht so gut :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)