Mittwoch, 1. Februar 2012

Zeitvertreib

Ich hasse es Zeit irgendwie vertreiben zu müssen.
Bei mir fielen die letzten beiden Stunden heute aus und bis ich mich mit Peter treffen konnte war noch soooo viel Zeit :/
Naja. 
Bin ich halt bummeln gegangen.
Und ein paar nette Sachen gefunden:

Diese ultra feschen Plateau-Schühchen <3

Ein Fuchsschwänzchen.

Eine XXXL Schlabber-Kuschel-Jogginghose.
Eigentlich wollte ich eine graue, aber darin sah ich so pummelig aus :D

Ansonsten gab´ es nicht viel neues.
Ich versuche mich langsam an ein paar Frisuren..mal was neues.
Doch ich denke, dass es noch etwas dauern wird, bis das alles gut aussieht^^
Wenn man halt sein ganzes Leben offene Haare getragen hat, nä... :D

komisches Foto. War auch komisches Licht :D

Jetzt werde ich noch etwas mein Zimmer reinigen und weiter an meiner Buttermilch nuckeln :)

xoxo







Kommentare:

  1. ja ich hatts schon gesehen aber konnt mit meinem handy nicht commenten Die schuhe hab ich mir gestern auch bestelt ich hatte sie anprobiert gestern und fand das plateau so geil :D NICEEE !
    und deine hare sehen so schön aus in dem bild D: !!!!!! deine hare sind sowieso schön :D <3

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind auch derbe cool, ich mochte plateau schon immer gern, hatte bisher aber nur Plateau-Pumps und High heels :S aber die, die fühlen sich so...geil an..ja :D
    ich find meine haare da übrgens furchtbar...aber das liegt auch an dem licht, ich stand vorm fenster xD aber danke <3 :3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die Schuhe auch, ich liebe sie! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ah, die Schuhe will ich mir ja eigentlich auch noch bestellen... war aber bis jetzt zu faul :D

    AntwortenLöschen
  5. wo gibs denn bitte diese mega coolen schuhe? O.o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)