Dienstag, 28. Februar 2012

Krimskrams Messi?

Oh man. Ich habe gemerkt, vor meinem Umzug muss ich noch eine ganze Menge aussortieren. :D
Ich habe sooo viel Mist, der sich seit Jahren angesammelt hat. Und irgendwie kann ich mich wirklich nicht trennen. Ambitionen zum Messi-dasein?^^
Naja. Aufgeräumt werden muss auch unbedingt mal.
Ich werde mir ja auch neue Möbel mit mehr Stauraum zulegen. Das ist super wichtig.
Denn wenn alles so in der Wohnung rumliegt, hat das von vornerein keine Chance aufgeräumt auszusehen.

Ich kann mich einfach von NICHTS trennen.
Und wenn das nur alles wäre, wäre es ja nicht so schlimm..überall fliegen noch Ketten, Ringe etc. rum..


Ich steh ja schon so´n bisschen auf Kitschkram ;)

Das mit dem Haarschmuck kann ich vielleicht sogar etwas erklären.
Ich habe seitdem ich 5 war 6 Jahre lang Ballett gemacht und da haben sich uuuunmengen an Harbändern etc angesammelt, und wegschmeißen...unmöglich für mich :/
Dabei werde ich das alles wohl nie wieder tragen..


Bei dem Nagellack sieht es schon anders aus.
Da benutze ich schon alle immer abwechselnd. Da habe ich aber auch vor ein paar Tagen nochmal durchsortiert :)
Ist ja schon fast wieder "wenig" :D


Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, oder sieht es bei euch ähnlich aus?
Ich harke mal weiter mein Zimmer durch^^

xoxo





Kommentare:

  1. und was bekomm ich dafür? Jetzt komm mir nicht mit mehr Platz xD

    AntwortenLöschen
  2. doch xD mich für ein Tag gesehen *_* suchs dir aus

    AntwortenLöschen
  3. hm...da muss ich mal schwehr drüber nachdenken :D

    AntwortenLöschen
  4. Verkauf die sachen alle auf kleiderkrisel. ich kauf sie alle ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)