Mittwoch, 22. Februar 2012

Au ja!


Wuhuhu!
Heute geht´s seit langem endlich malwieder in die Schwimmhalle!
Ich liebe Schwimmen!
Ich bin voll die Wasserratte :D
Und dann auch noch zusammen mit zwei Freunden und meinem Liebsten. :)

Ich freu mich schon riesig, nur sich nach den harten Wintermonaten wieder im Bikini zu zeigen wird warscheinlich ein Drama. :S
Naja, aber dafür mach ichs ja, dass das malwieder gut aussehen kann dann...irgendwann..^^
Ich werde mal weiter packen, bin schon ganz aufgeregt ;D


Image and video hosting by TinyPic

xoxo



Kommentare:

  1. ging das denn mit deiner haarfarbe?

    AntwortenLöschen
  2. Ka erstanlicherweise schon! Also klar, son bisschen ist schon ausgeblichrn und an den Spitzen schon etwas mehr...aber ich hâtte jetzt ehrlich gesagt auch erwartet dass ich Blond nach Hause komm :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)