Mittwoch, 8. Februar 2012

Dummes krank-sein

Kaum nimmt man ein paar Bauchschmerzen nicht ernst schwupps hat man einen Magendarm-Infekt. -.-
Gar nicht witzig.
Vor allem, wenn man so gaaanz tolle Möglichkeiten hat zum Arzt zu kommen wie ich in meinem doofen Kuh-Kaff...
Im Endeffekt hat´s Gott sei dank noch alles geklappt und ich konnte sogar ein bisschen die Natur auf meinem Fußweg dorthin genießen.

schon eine komische Vorstellung, dass ich im Sommer dort noch baden war...brrrr.

Ich muss jetzt bis enschließlich Freitag zu Hause bleiben. Voll doof.
Aber das kennt man ja. Muss man zur Schule, hat man keinen Bock.
Muss man zu Hause bleiben, hat man auf einmal riiiesen Lust auf Schule. :D

Naja. Ich werde versuchen produktiv zu sein.
z.B. werde ich meine Kleiderschränke und Schmuckkästen aussortieren!
Ich habe mich jetzt bei Kleiderkreisel angemeldet und werde dann die nächsten Tage eine Menge dort reinstellen. Ich werde dann auch nochmal bescheid sagen, wenn es soweit ist und ihr seid herzlich eingeladen dort dann mal reinzuschnuppern. :)
Der Grund dafür ist, dass ich mir neue Möbel kaufen werde. 
Ich habe jetzt mein ganzes Leben lang schon die gleichen Möbel und da habe ich langsam keinen Bock mehr zu. :D
Ich war am Wochenende bei IKEA und habe mir schon ein paar Teile ausgesucht, die ich gerne haben möchte.
Auf jeden Fall werde ich dann nur noch einen Kleiderschrank haben wollen, zwei nehmen einfach zu viel Platz weg.
Und deswegen muss halt eine Menge Krams weg. ;)

Aber heute werde ich vorraussichtlich weiterhin nurnoch im Bett liegen, entspannen und aus meiner neuen Tasse (die ich mir bei meinem IKEA Besuch schonmal gegönnt habe) heißen Tee und Kakao schlürfen!


xoxo







Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Menschen Schinken, korierre dich mal so richtig aus.Gönn dir nen schön warm Kakao;P Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)