Sonntag, 19. Februar 2012

Viel los am Wochenende!

Wie wars das? 
Mal etwas Entspannen und so, das wär schön...ja...ward wo nüscht würde ich mal sagen.
Aber das macht nichts!
Ich habe tolle Sachen dieses Wochenende mit ganz tollen Menschen gemacht und wollte das natürlich mit euch teilen ;)

Am Freitag nach der Schule gab es den ersten tollen Moment.
Sonne!














Das hat sich echt toll angefühlt! (Entschuldigt das Gewusel auf meinem Kopf :D)
Und es war auch echt passend! 
Ich musste nämlich so einige Kilometer zu meiner liebsten Freya latschen, da ich den Bus verpasst hatte...*tröt*... :D

Aber es hat sich gelohnt!
Ich bin auch zum ersten Mal mit ihr alleine im Auto mitgefahren.


Wir sind ja beide vor kurzem 18 geworden und nun darf sie ja auch ohne Aufpasser am Rad umherdüsen ;)
Wir waren bei einem TattooStudio bei uns in der Nähe und sie hat sich einen Termin geholt.
Danach waren wir noch Tee und Eis einkaufen :D



























Freya hatte dann noch eine Fotoidee im Kopf und ich hatte ihr dann geholfen.
Ich hab sie angeschmier, mach ich doch gerne :D
Ist aber gar nicht übel geworden finde ich ;)


Und das, was am Ende bei rauskam sowieso :)

hrhr :)


Am Samstag dann, nach einem laaaaaangen Ausschlafen bei meinem Freund haben wir uns dann erst "hübsch" gemacht


und dann Pancakes verbrannt :D


Und das alles für einen gaaaaaaaaaaanz ganz tollen Gruselfilmabend :o
Wir haben mit zwei Freunden (Sunny und Dave) zusammen Paranormal Activity 1-3 und Paranormal Activity Tokyo Nights geguckt und ich bin so ungefähr 48923014658379056 mal FAST an einem Herzinfakt verreckt :D
Hat aber wirklich Spaß gemacht!


Sunny und ich sind soo die Schisser :DD
Als wir mal Pipi mussten hatten wir uns mit Flaschen bewaffnet und sind wie Ninjas durchs Haus getigert xD

Mein Liebster und ich hatten mal keine Lust fotogen zu sein an dem Abend... alter :D


Ach und Dave seine Haare hatte ich auch noch gefärbt....dabei ist dann dieses schöne Geisterfoto entstanden... 
wooooohohohoooooo... :o

Um 04:30 sind wir dann auch mal irgendwann nach Hause :D

Alles in allem war es ein echt tolles Wochenende.
Ich hoffe die anderen sehen das auch alles so. höhö...^^

xoxo








Kommentare:

  1. Ich finde die Filme auch total gruselig...

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmh... "Pfannkuchen"
    Super süßer Blog! Hat Philipp mir gerade geschickt. Freue mich immer wieder Blogger aus "näher" Umgebung zu finden.

    Das das Foto von Freya sieht richtig toll aus.

    Lg Marleen-chan

    AntwortenLöschen
  3. Wie du Charline nachmachst :D Findest du das nicht peinlich? Ich würde mich schämen! Du kommst niemals an sie ran Mädel.

    AntwortenLöschen
  4. Findest du das nicht peinlich, dass du mir das anonym schreiben musst? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt eben noch Menschen die hier nicht angemeldet sind.

    AntwortenLöschen
  6. die rechte auf dem 2. Foto..die ist so hübsch..aht sie auch einen Blog?

    AntwortenLöschen
  7. also die mit den braunen Haaren ist meine beste Freundin Freya und die hat keinen Blog und die mit den rosa Haaren bin ich :D ich weiß grade nicht welches Bild du meinst^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)