Sonntag, 5. Februar 2012

Dinge, die mich echt stören! #4 +mini Blogvorstellung

Also ich liebe Glitzernagellack
in allen möglichen Farben.

Doch wenn es daran geht ihn wieder los zu werden, wie z.B. wenn ein Teil schon abgebröselt ist


...naja...dann kommen Probleme auf.

Unzwar ist dieser "Glitzer-Krümel-Kram" wie eine Art Schmirgelpapier und erschwert die "Entfern-Prozedur" ungemein...


aaarhg...das stört mich richtig!!! .__.



Eine andere Sache noch:

In der letzten Zeit ist in meinem Umfeld das mit dem Blog schreiben etwas populärer geworden und ich wollte einfach mal zwei...ich sag´mal einfach Anfänger vorstellen, bei denen ich denke, dass da noch eine Menge interessantes zu lesen aufkommen wird :)


Da hätten wir einmal die Celine, eine gute Freundin von mir mit ihrem Blog My life as Celine :)


Und dann noch die liebe Vicky mit ihrem Blog My sweet Cotton Candy Life :)


Schaut doch mal rein, die beiden würden sich sicher freuen!



xoxo








Kommentare:

  1. Ich kenn das auch mit dem Nagellack -__-" Das bervt richtig. Aber ich hab DAS hier letztens gefunden: http://mackarrie.blogspot.com/2012/01/karries-beauty-basics-glitternagellack.html
    Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber es scheint zu klappen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. oha, das sieht vielversprechend aus. :D ich denke, das werde ich mal testen!
    Dankeschön :'D <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieses blöde Glitzer ich kenne das -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)