Sonntag, 12. Februar 2012

Titan!

So. Letzte Woche habe ich dann nun endlich auch meinen zweiten U-Stecker aus Titan bekommen für meine Surfaces. Die ersten paar Stunden war das echt gewöhnungsbedürftig und das Steckerwechseln war echt...zum schreien :D Aber ich bin seeehr zufrieden damit jetzt!


Auf dem Foto steh ich grade irgendwie ein bisschen schief (wie man sieht) Eigentlich sind die beiden im gleichen Abstand zur Mitte gestochen :D
Die Stecker sind jetzt sehr angenehm zu tragen und leichter zu säubern.
Und ich bleibe nirgends mehr hängen ;)

Das wars soweit dazu.

xoxo




Kommentare:

  1. sieht süß aus, hoffe für dich sie halten 'ne Weile ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus.
    Also ich wollt' mir unbedingt einen Surface am Ohr machen, bzw. davor. Meine Piercerin meinte, das würde höchstens ein halbes Jahr drinbleiben. Wurde bei dir auch sowas gesagt?

    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)