Dienstag, 28. Februar 2012

Die Rückkehr des Ponnys?

Hach ich weiß nicht.
Eigentlich würde ich ja schon gerne wieder einen Ponny tragen. Meiner hat sich nämlich in ein Pferd verwandelt.. höhö...:S :D
Aber ich weiß echt nicht, ich kann mich nicht entscheiden..
Zudem, den Ponny müsste ich dann jeden Tag zurechtstylen..ob ich da so Bock drauf hab?
Hm..
Als ich das letzte Mal rosa Haare hatte (ca. vor 3 Jahren oder so) hatte ich auch einen Ponny



Meistens ist es aber darauf hinausgelaufen, dass ich sie mit einer Spange nach hinten geklemmt hatte. :D


Oh man...ich glaube ich muss nochmal länger darüber nachdenken :/
Was würdet ihr mir empfehlen?

xoxo





Kommentare:

  1. Ich finde Ponys richtig toll, habe auch einen.

    AntwortenLöschen
  2. die selbe Frage stell ich mir auch schon seit Wochen :D
    JA!

    AntwortenLöschen
  3. haha diese frage habe ich mir auch ungefähr nen halbes jahr gestellt und es dann einfach gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)