Donnerstag, 9. Februar 2012

Entspannung

Langsam...ja aber wirklich nur langsam...werde ich wieder gesund.
Und zur Beschleunigung habe ich mir ein schönes Entspannungsbad eingelassen.
Ich liebe baden.
Das Problem ist nur das wieder Rauskommen, das mag ich gar nicht.
Alles ist dann immer so kalt. :D
Ich glaube wenn es nicht so wäre würde ich auch viel öfter Baden.
Naja aber heute musste das mal sein!
Ich habe auch einen schönen Badezusatz benutzt, den mir meine beste Freundin Freya geschenkt hat! <3



Meine Surfaces musste ich noch abkleben, da sie noch zu frisch sind um ständigen Seifenkontakt zu haben.
Aber ich hab´ja Gott sei dank Wasserfeste Pflaster. ;)


Das ganze Wasser war nachher Pink und hat geglitzert.
Und es hat soo geduftet!

Eigentlich sind die Kerzen Rosa, aber auf dem Foto sehn die so Rot aus :/

Naja.
Es war wirklich sehr entspannend und am liebsten hätte ich heute Nacht in der Wanne geschlafen. :D
Vielleicht geh´ ich am Sonntag nochmal baden.

Ou. Und ich hatte mir letzte Woche, nachdem ich so begeistert von meinen "I love..." Lipglossen war, eine Bodylotion von der Marke besorgt.
Einfach zum verlieben!
Wirklich empfehlenswert.
Ich denke, ich werde mir noch mehr von der Marke gönnen. ;)


xoxo







Kommentare:

  1. Ui :)
    ich habe auch noch eins von tetesept hier "liebesperlen" heißt das glaub ich. sind so kleine pinke kügelchen. werde ich am wochenende vllt mal testen :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr empfehlenswert!! :) Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  3. hast du auf beiden ohrseiten tunnels?
    wieviel mm?

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch ein Duftbad hier. Es ist so herrlich, vorallem bei den Temperaturen, wenn man den ganzen Tag draußen in der Kälte war, abends in eine warme gutduftende Badewanne zu liegen. Liebe Grüße

    http://classypanda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Bab will ich auch am Freitagabend nehmen ich steh jedes mal in der Drogerie davor (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)