Montag, 2. März 2015

Willkommen Elvis!

Seit Freitag ist der kleine King nun endlich bei mir!
Das war vielleicht ein Trubel mit Rosi zusammen :D Damit ihr das so gut es geht nachempfinden und miterleben könnt wurde natürlich wieder alles gefilmt ;)
Ich muss dazu sagen, dass das Video allerdings nur etwas für echte Katzenfanatiker ist. Für die, die nur süße Katzenvideos sehen wollen ist der Anfang was und ab Minute 9,16 haha :D





Und ein paar Fotos wurden selbstverständlich auch geschossen ;)
Hier direkt beim Abholen






Elvis und ich haben uns auch von Anhieb gut verstanden, nur mit Rosi gab es Krieg :D














Prepare for catphoto-spam! ;)
xoxo






Kommentare:

  1. Echt goldig der Kleine King! =^^= Die beiden passen gut zusammen! Wünsche dir und kleinen einen spannenden Start zu dritt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dein Video heute Morgen gesehen und das hat mir echt den Start in den Tag versüßt. Du lebst meinen absoluten Katzentraum, zwei wunderschöne Langhaarkatzen, dann noch männlich und weiblich, so fluffig ich will die anfassen, ich könnte dahin schmelzen und das Beste: Sie scheinen sich gut zu verstehen, liegen sogar nah zusammen. Unendlich niedlich *-*. Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Freude mit dem kleinen Mann und natürlich auch für Rosi, dass ihr 'ne glücklich große Katzenfamilie werdet :D

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich <3
    Dein kleiner Elvis ist absolut ein Traum... das lässt mich nur mal wieder weinen, weil ich eine Allergie habe und niemals so ein süßes Fellknäul aufnehmen kann.... buhuuuu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)