Dienstag, 10. März 2015

Eine andere Lebensqualität

Es ist einfach so herrlich
Ich fühle mich wie ein anderer Mensch!
Diese warme, erfrischende Luft gibt einem ein schon fast vergessenes Gefühl vom Leben.
So viel positives, so viel entspanntes,
ich fühle mich seit langem endlich wieder richtig gut!
 Man kann auch gar nicht anders, wenn man aufwacht und der erste Blick aus dem Fenster dieses strahlende Blau ist!
(meine beiden Süßen sind auch total entzückt)


Ich erwische mich dabei, dass ich wieder so übermotiviert und voller Frühlingsgefühle bin :D
Ich bin die letzten Tage sogar mit dem Fahrrad zu Schule und Arbeit gefahren
(Obwohl ich dringend ein neues brauche, ich habe letztens nämlich fast einen Unfall gebaut, weil meine Bremse kurz vor einer großen Kreuzung einfach mal abgerissen ist...)
Jedenfalls ernähre ich mich automatisch auch viel gesünder und frischer, weil ich einfach total Bock drauf habe :D




(mit kleinen Ausnahmen :D)

Und selbst in der Schule zu hocken macht mir nicht so viel aus!
Vor allem nicht bei solch süßen Nachrichten <3




Es ist alles einfach 78936578634895643 mal besser und schöner und ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder so richtig doll warm wird!
Heute bin ich sogar nur im Pulli zur Arbeit gefahren ohne Jacke!!
Ich fühle mich wie ein anderer Mensch :D
Und es soll ja sogar den Rest der Woche so bleiben. Ich hoffe einfach dass es noch viel viel länger...ach...am besten monatelang so bleibt bzw. immer schöner wird <3
Am Wochenende war es abends sogar schon so richtig warm.
Das hat mich auch so übermotiviert, dass ich sogar mal eine neue Frisur ausprobiert habe, weil ich so doll Lust hatte mich hübsch zu machen :D


Ich bin dann mit Freunden die ganze Nacht tanzen gewesen, das war so toll!
Und ein paar leckere Cocktails gab es auch :)


Ein Pink Heaven


Und ein Swimming Pool :)

Ich hoffe so sehr, dass es bei euch auch so schön ist wie hier im Norden
und wenn nicht, dass es ganz bald so wird!


xoxo





Kommentare:

  1. Ohja, mir gehts genauso!
    Grade Sonntag war das Wetter ja wundervoll, ich war schon dafür, dass wir draußen frühstücken :D
    Und obwohl ich eigentlich echt auf Schnee steh, will ich jetzt auch keinen mehr haben, der hat seine Chance vertan! :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir zu 1000 % zu. Mir geht es ganz genauso, wie dir. Ich fühle mich wieder richtig gut, seitdem die ersten Sonnenstrahlen raus gekommen sind und ich habe so viel Energie, das hat mir im Winter alles gefehlt. Ich gehe jetzt sogar wieder gerne zur Abendschule, weil es einfach noch hell ist, wenn ich dahin fahre. :D

    AntwortenLöschen
  3. Am Sonntag hatten wir total herrliches Wetter: 18 Grad und Sonne bei strahlend blauem Himmel! :-) Ich bin 4 Stunden lang durchs Naturschutzgebiet geschlendert und habe den Tag so richtig genossen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)