Dienstag, 31. März 2015

Kleinen Tick Überwunden

Ich habe viele Ticks
und viele Macken.
Eins davon ist, dass ich immer Aufkleber, die man zum Beispiel auf Festivals oder bei Online Shops geschenkt bekommt sammle, weil ich mir einrede, dass ich sie irgendwann noch mal für etwas besonderes gebrauchen könnte...
...was natürlich absoluter Blödsinn ist, das wissen wir alle :D
Und vor kurzem habe ich mich mit einem Freund in der Schule darüber unterhalten und der hat mich fast für verrückt erklärt. Also habe ich mir einen Ruck gegeben und diesen kleinen Tick gebrochen, indem ich nun meinen Schulordner vollgeklebt habe ;)


vorne


und hinten

Die meisten werden jetzt denken:
"Wow, sie hat einen Ordner beklebt...wie besonders...hust"
Aber für mich ist das voll der Fortschritt :D

Was habt ihr so für Ticks? :)

xoxo






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das auf dem ersten Bild unten rechts nicht zufällig der Fuchs vom Sven von Lost Chapel ist. (:

    Den Tick teile ich übrigens mit dir!
    Die Sticker waren mir immer zu schade, um die irgendwo hinzukleben - jetzt zieren sie meinen Laptop :D

    AntwortenLöschen
  3. LOL genau das mache ich auch xD Ich kann Sticker nie verwenden, weil ich immer denke "Irgendwann passt er vllt. noch besser" :D
    Ich warte und warte und warte und mittlerweile habe ich einen ganzen Schuhkarton voll mit band-/festival- und anderen Stickern^^

    AntwortenLöschen
  4. Mit Sticker geht es mir GENAUSO ;)
    Ich liebe Sticker- egal ob man sie irgendwo abstauben kann oder welche die ich sogar selber kaufe... Ich denke mir immer, dass ich sie für etwas besonderes aufhebe und dann... kleben sie meist nimmer wenn ich sie wirklich benutzen will *lol*
    Ob ich den Tick jemals losbekomme?! Ich weiss es ehrlich gesagt nicht... Aber es ist ok. Irgendeinen Tick/Macke muss ja jeder mal haben, oder?!
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht´s ähnlich, ich kann und will solche Sticker auch nicht sinnlos verkleben... verziere nun meist meine aktuellen Terminplaner damit, denn so werden die Sticker wenigstens benutzt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Got, jetzt weiß ich wohin mit den ganzen Stickers xD
    :D
    sieht hammer aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Gleiche mach ich auch, nur mit meinem Laptop :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den gleichen Tick wie du und schon eine ganze Box voll Aufkleber. Sie sind mir auch immer zu schade zum verkleben, weil ich immer denke ich könnte sie noch für was besseres gebrauchen. :D Fragt sich nur wofür? Es sind nur Aufkleber. :D
    Da ich jetzt aber gerade ausmiste um minimalistischer zu leben, hast du mich gerade erinnert, dass ich mal an meine Aufkleberbox sollte. Mal gucken was nun damit passiert. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Stickern kenn ich zu gut. Bei uns musste unsere Haustüre dafür herhalten. Jetzt ist sie mal bis zur Hälfte voll :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)