Donnerstag, 19. März 2015

Altes Raus - Neues Rein

Gestern hat es mich überkommen und ich musste mal wieder meine Kleiderschränke aussortieren!
Ich trage meine Sachen mit der Zeit einfach auf, ich glaube mein Leben ist zu wild um sie lange zu behalten haha :D
Ihr sollt dabei natürlich nicht leer ausgehen, ich werde mein Kleiderkreisel die nächsten Tage mit den Dingen auffüllen, die noch gut sind. Ich sage dann auch noch mal bescheid! :)

Jedenfalls mussten dann auch ein paar neue frühlingshafte Sachen her!
Irgendwie hatte ich momentan nicht so richtig was, das mir gefiel...vielleicht auch nur eine Phase :D
Und ihr hattet mich auf Instagram gefragt, ob ich die Sachen zeigen könnte und das tu ich jetzt :)

Momentan bin ich irgendwie ganz Mädchen, deswegen gab es zwei Rüschenkleider, eins in Weiß und eins in Schwarz!










Dann noch zwei Kardigans (oder wie auch immer xD)






Ein neuer Bikini in Spitzenoptik
(die man auf Fotos nicht erkennen kann -.-)


Und noch ein schickes Kleid :)


Ich denke die nächsten Tage werde ich auch noch ein paar Outfitposts machen :)

Zu guter Letzt noch mal ein Hoch auf Instagram, dank dem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es bei Kik (!!!) ganz tolle rosa Küchensachen gab :D


Das war jetzt auch erstmal genug geshoppt haha :D

xoxo





Kommentare:

  1. Na und wo hast du die Sachen gekauft? :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich schön, vor allem die Spitzenkleider gefallen mir total! :)

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid *_* also das Letzte! Toll <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)