Samstag, 14. März 2015

Kamera-Objektive Für Das Telefon

Was kam denn da mit der Post?
Ein mini mini kleines Dingsi fürs Telefon :D
Mal wieder eine Kleinigkeit aus dem fernen China mit doch sehr überzeugendem Preis und Qualität ;)


Für sage und schreibe 4€ irgendwas gab es diese zwei Objektive fürs Handy!


Ein Weitwinkel-Objektiv und ein Fisheye-Objektiv
mit dem dazugehörigen Kram und einem Täschchen!
Das Anbringen ist mega einfach:
Diese silbergrauen Ringe werden um die Kamera am Handy geklebt (kann man leicht wieder abmachen). Das sind kleine Magnete, auf denen dann die Linsen halten.
Peng, Fertig! :D

Ich habe hier mal ein paar Testfotos für euch gemacht (ich muss mich da auch erstmal genauer reinfuchsen) und die sind jetzt auch alle nicht bearbeitet! ;)

Das hier ist die normale Handykamera:


Hier mit dem Weitwinkel-Objektiv:

(Ich finde das voll schön, weil alles, was nicht fokussiert wird etwas verschwommen ist :)


Und das hier ist mit dem Fisheye-Objektiv:


Also ich finde das für das wenige Geld mega gut!
Mit dem Fisheye habe ich auch noch etwas die Mietzis genervt :D










Jetzt müssen die beiden beim nächsten mal nur noch still halten hahaha :D

xoxo






Kommentare:

  1. Das fisheye scheint wirklich interessant zu sein! Vor allem ist die Qualität für den Preis echt super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Weitwinkeleffekt finde ich nicht so stark ausgeprägt (aber für 4 € wohl mehr als okay), aber der Fisheye-Effekt ist echt erste Sahne! Vielleicht hole ich mir das Paket auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Fisheye find ich super. Normalerweise kann ich damit nicht viel Anfangen, aber fürs Handy finde ich das gaz witzig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)