Montag, 30. März 2015

Lime Crime Gemini Nails

Ja..
Ich werde hier mal von vorne herein mal einigen den Wind aus den Segeln nehmen, denn trotz dem ganzen Heckmeck um Lime Crime und diesem Skandal oder was auch immer, finde ich deren Produkte immer noch fabelhaft und werde sie weiterhin verwenden.

Und da mal wieder ein Monat herum ist und meine Nägel es ganz ganz ganz nötig hatten neu gemacht zu werden (es war ein Nagel ganz mies abgebrochen) und ich mal Lust auf etwas glitzeriges hatte, habe ich mir gedacht benutzen wir dieses mal den Zodiac Glitter in der Farbe GEMINI, den ich mir für Silvester gekauft hatte!
Und ich bin mit dem Ergebnis meeeega glücklich :)


Natürlich geht derzeit kein Foto ohne meine beiden hauseigenen fotogeilen Models :D
Und ich bin sooo glücklich, denn dank der Zeitumstellung und allgemein des längeren Hell-bleibens ist jetzt nach meinem Feierabend noch perfektes Licht und meine Fotos sehen jetzt nicht mehr so gümmelig aus und haben endlich wieder etwas mehr Qualität :)


...auch wenn Rosi beim Riechen der Nägel etwas desinteressiert guckt haha :D

xoxo




Kommentare:

  1. Deine Katzen sind so süß.

    Was gab es denn da für einen Skandal? Hatte bisher nichts über Lime Crime generell gehört.

    AntwortenLöschen
  2. @Hihi
    was ich gelesen habe in diversen Links: LimeCrime bescheisst gerne mal Kunden um ihre Kohle, reverpackt Billig-Lippie und schlägt ungefähr 1000 % Preisaufschlag darauf^^ ist non-vegan, nicht tierversuchsfrei und die Chefin scheint etwas sehr dreist zu sein und verkleidet sich gern mal als Adolf Hitler :D
    Ich hab auch einige Lime Crime Sachen und mag sie trotzdem^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay. Na ja, schon scheiße. Aber ich gehe zum Beispiel auch zwei Mal im Jahr bei Primark einkaufen. Ist an sich genauso scheiße...
      (Manchmal mag man halt irgendwie auch nicht auf ALLES achten).

      Löschen
  3. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Nägel und deine Katzis so sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)