Montag, 9. März 2015

Projekt Fotowand

Kennt ihr das?
Man hat so langsam seine Wohnung (oder sein Zimmer) total toll eingerichtet
aber eine einzige Sache passt einfach üüübetrhaupt nicht zu allem anderen?
Bei mir geht es um dieses...nichso passende Bild:


Und was macht man da?
Genau, man lässt sich etwa 400 seiner schönsten Fotos ausdrucken und bastelt eine Fotowand! :D


Und wie geht das jetzt ohne die Tapete mit Kleber zu versauen?
Ich habe mir Pappbögen zusammengeklebt, wo die Fotos drauf kamen!
Erst dachte ich 4 reichen


dann dachte ich 6 reichen




habe dann aber eingesehen, dass es 8 sein mussten! :D
und was soll ich sagen, selbst das hat nicht gereicht, ich werde noch anbaauen müssen^^


Aber ich muss sagen ich bin recht zufrieden!
Es passt wirklich besser hier rein als das Bild und so haben meine Gäste immer was zum Gucken :D

xoxo





Kommentare:

  1. Eigentlich sah das Bild schon besser aus als so eine Schnodderwand, hätteste mal Bilder in Bilderrahmen aufgehängt und dafür n paar fotos aussortiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt mein Geschmack, musst ja nicht gleich beleidigend werden ;)

      Löschen
  2. Ich finde das passt wesentlich besser als das Bild :D
    Ist einfach sehr persönlich und man hat immer wieder was zu entdecken bei so vielen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  3. Wasn das äh? Kannst dir keine Bilderrahmen oder ordentliche Bilder leisten? Harz 4 höhle alter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Was ist denn das? Kannst du dir keinen Grammatikkurs oder ordentliche Rechtschreibung leisten? Hartz IV-IQ, Alter!

      Bei dem Kommentar weiß man echt nicht weiter. Wo steht Ausdruck der eigenen Kreativität mit Hartz IV im Zusammenhang?
      Wenn es dir nicht gefällt,... schön und gut, aber deshalb direkt auf geringe Einkommensverhältnisse zurückzuschließen halte ich für sehr schwach und unangebracht.

      Löschen
    2. Ich finde die Bilderwand echt gelungen :) Und das hat ganz bestimmt nichts mit Harz IV zu tun sondern mit Kreativität und Wohlfühlfaktor1000!

      Löschen
  4. Finde auch, dass die Fotos besser passen. :)
    Hat vor allem eine persönlichere Note (gehe mal davon aus, dass du noch nicht in New York warst und dort die Taxen fotografiert hast :D).

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotowand ist richtig toll geworden, ich glaube sowas muss ich auch mal machen ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)