Dienstag, 17. März 2015

Aufregend

Naja, also geht.
Erstmal schön!
Momentan ist nämlich mega schönes Wetter hier, total warm und Sonne und aaaah <3
Der Tag fing schon super an mit Sonnenstrahlen und schön blauem Himmel und meinen beiden Plüschis, die mal doof in die Kamera geguckt haben :D


Dann habe ich für mich entschieden endlich den Wintermantel an den Haken zu hängen und ab nun wieder meine Lederjacke zu tragen!
(Das ist so mein persönlicher Frühlingsanfang ;)


Ich konnte sogar mein Schiebedach auf machen ;)


In der Schule habe ich ein bisschen die Tische angemalt haha :D
Ich fand die Farben nur so schön :)


Nach der Arbeit habe ich den Abend mit Romina am Kanal genossen mit dem ersten Eis dieses Jahr <3




Uuuuuuund was jetzt mal wirklich aufregend ist, ist dass ich meine Tattoovorlage bekommen habe, Freitag ist die erste Sitzung von Dreien! :O


Hier..etwas verpixelt....wird ja eine Überraschung :D

xoxo





Kommentare:

  1. Das ist das schwulste Eis, dass ich je gesehen habe, dafür bin ich mega neidisch auf dein Auto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt super lecker, ohne Witz! :D
      Höhö :)

      Löschen
  2. Na wenn das mal nicht ein underboob-tattoo wird? ;) ich liebe meins heiß und innig <3

    AntwortenLöschen
  3. Lol, il gelato. Immer diese kreativen Namenserfindungen :D

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich auf meinem Blog nominiert:
    http://hibi-the-gibi.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)