Samstag, 7. März 2015

HENNA - Mein Neues Hobby

In letzter Zeit habe ich immer mal wieder mit den Hennafarben meine Freunde angemalt und es macht mir so unglaublich viel Spaß! :D
*HIER* und *HIER* habe ich euch ja schon mal meine Versuche gezeigt (ich bin ja nun mal ein Anfänger und kein Profi) und das kam bei euch so gut an, dass ich mir dachte ich zeig euch auch die neueren :)




Bei Romina :)


Bei Kalina hatte ich aus Quatsch sein Tattoo ausgemalt haha :D




Und bei Freya :) <3

Das macht echt sooo Spaß!
Also wenn ihr mich kennt und auch mal eins haben wollt könnt ihr mich ruhig fragen :D

xoxo






Kommentare:

  1. Sieht echt fabelhaft aus!*.* *beeindrucktbin*

    AntwortenLöschen
  2. Leider, leider kenne ich dich nicht "in echt", sonst wäre ich sofort vorbei gekommen. Aber großes Kompliment an deine Malkünste, das sieht wirklich toll aus und dazu auch noch so ordentlich... Generell Kompliment an dich: Du bist eine der wenigen Blogger, deren "Lifestyle" ich gerne verfolge, einfach, weil du so sympathisch und ungekünstelt bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wahnsinn du bist echt richtig gut!
    Von dir würde ich auch gerne mal bemalt werden :3
    So wunderschön <3

    Liebste Grüße Poppy

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch!! ich würde das so so gerne mal haben aber leider kenne ich dich nicht privat. Super schön und so wunderschön grade alles

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)