Freitag, 6. März 2015

QUEEN´S - Meine Neue Rosa Quelle

Wenn es um tolle Deko und süßes Geschirr geht dann kann ich ja nicht so richtig an mich halten :D
Bei mir direkt um die Ecke ist ja schon seit längerem ein Laden, der mich von Außen schon förmlich magisch angezogen hat
und trotzdem war ich irgendwie niie drin, ich kann euch echt nicht sagen wieso!
Aber die letzten Tage hat es mich dann letztendlich doch noch dorthin verschlagen, echt zum Glück!!
Ich könnte wirklich alles direkt rüber in meine Bude schleppen hahaha :D
Es handelt sich übrigens um den kleinen Laden Queen´s :)

Es hat mich sogar direkt 2 mal dort hin verschlagen!
Beim ersten mal habe ich mir einen total tollen ThermoBecher mitgenommen und mein mehr als passendes Türschild ;)


Beim zweiten Besuch wollte ich eigentlich nur ein Geburtstagsgeschenk besorgen und dann hat sich noch diese Schale bei mir eingefunden :D


Elvis sagt auch, dass die toll ist ;)


Und die Tüte sowieso :D


Auf Facebook ist die liebe Dame übrigens auch vertreten, undzwar *HIER* !

xoxo





Kommentare:

  1. Wie goldisch :))
    Elvis eine Katzendame? ich bin verwirrt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? ne? wo hab ich das denn geschrieben o.o

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)