Montag, 23. Februar 2015

Rosa Fliegenpilz Nägel

Ein neuer Monat ist um und für mich gabs wieder neues auf die Fingers ;)
Mal wieder schön in Rosa mit kleinen weißen Pünktchen und an den Ringfingern mit einem kleinen Anker <3




Ich bin echt immer noch sehr glücklich mit Acrylnägeln muss ich sagen, so viel pflegeleichter :)

xoxo




Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Vor allem der Anker :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich mir einmal Acrylnägel hab machen lassen, habe ich mir anschließend ein Starterset zum selbstmachen geholt. Dauert zwar ewig und ist noch nicht perfekt, dafür kann man zuhause schneller mal was ausbessern oder auffüllen. Aber Acryl find ich auch klasse.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du das gekauft? Und was hat es gekostet? Würde mich ziemlich interessieren...

      Löschen
  3. Find Acryl auch super, nur als die Nägel anfingen sich abzulösen und ich sie ganz ab genommen hab war das gar nicht mehr so cool :(
    darf ich fragen wie viel du für einmal zahlst?:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)