Sonntag, 15. Februar 2015

Cocktailmädelsabend

Na ihr, habt ihr alle schön den Valentinstag überlebt?
Wie jedes Jahr aufs neue gab es ja wieder diese 2 Parteien:
Die Pärchen, die diesen Tag total hypen und die Singles, die den Tag total unnötig und doof finden.
Und natürlich noch viele weitere, wie die, die beteuern, dass es ihnen ja totaal egal ist, die, denen es wirklich egal ist und die, die Liebeskummer haben etc.. :D
Ich, als Single, muss sagen dass ich den Tag ja trotzdem immer wieder total schön finde, egal was alle sagen :)
Gestern hatte ich auch gar keine andere Wahl als ihn toll zu finden, denn ich habe mich mit ein paar Freundinnen zum Cocktails mixen getroffen!


Hach das war alles total klasse mit einer riesen Auswahl :)


Ich habe auch jeden der alkoholfreien Cocktails probiert und fand die wirklich richtig richtig gut!
(Natürlich auch, weil die mit Liebe gemacht wurden <3)


Ein Cosmopolitan, ein Pina Colada, ein White Russian und ein Sex on the Beach :)

Zwischendurch habe ich die Mädels noch mit Henna vollgekriggelt (auf den Bildern wars noch frisch) :D


















Danach war ich dann noch mit einem Freund feiern, das war wirklich ein schöner Abend! :)
Ich hoffe, ihr habt ihn auch genießen können, egal wie! <3


xoxo




Kommentare:

  1. Egal ob ich Single bin oder nicht, ich arbeite einfach zu lange im Einzelhandel um noch was schönes an dem Tag zu sehen. Meine Pläne vom Wochenende sind allesamt ins Wasser gefallrn, aber dafür wird das nächste besser!

    Die Cocktails sehen super aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohja das glaub ich dir dass du dann eine gewisse Abneigung entwickelst :D
      Dann wünsche ich dir dass dein nächstes Wochenende toll wird! :)

      Löschen
  2. Ich benutze den Tag immer als "Ausrede" um nahestehenden Freunden, meinen Freund & meine Mama "außer der Reihe" zu beschenken- mit Süßigkeiten, selbergemachten Karte usw.
    Leider war der 14.2. aber davon geprägt, dass wir alle zusammen richtig krank waren/immer noch sind ^^° Aber dann kann man wenigstens zusammen gammeln, haha!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)