Donnerstag, 12. Februar 2015

Bei Romina zu Besuch

Ach Leute, ich hab momentan so viel um die Ohren und bin so selten zum Bloggen gekommen, aber ich versuch jetzt nach und nach alles nach zu holen :)

Wie die meisten von euch sicher schon mitbekommen haben, sind die liebe Romina (Ashtrayheart) und ich derzeit in regem Kontakt!
Wir haben schon viiele tolle Pläne geschmiedet, auf die ihr euch wirklich freuen könnt ;)
Letzte Woche war ich bei ihr zu Besuch um mit ihr vegan zu kochen und ihre neuen Katzis kennen zu lernen!


Eine Don Sphinx und eine canadian Sphinx, total klasse die beiden!
Ich hatte zuvor noch nie eine nackige Katze angefasst und die sind soo weich <3


Und 2 albino Igel wohnen auch noch bei ihr! Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus :D


Rominas Haare haben wir dann auch noch gefärbt, die Farbe hat sogar geglitzert *-*


Und dann wurde sich fleißig ans Kochen gemacht!


Hier wurde gerade "Rührei" vorbereitet ;)


Und lecker Kürbis!


Zwischendurch war ich ein Kletter- und Kratzbaum :D


Mein Finger wurde gepierct xD


Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil dieses "Rührei" war, man hat wirklich null gemerkt, dass das Tofu war!




Ich war wirklich richtig begeistert!


Und Nachtisch gabs auch noch :3


Bei einem leckeren Tropfen wurden dann einige Pläne geschmiedet, also wie gesagt ihr könnt euch wirklich auf ne Menge freuen :D




;)

xoxo





1 Kommentar:

  1. Sphynxe sind wirklich besondere Katzen :) Meine Liebe gilt der Canadian Sphynx (meine Shelby ist ja auch eine Canadian), wobei mir die Peterbald auch gefällt ♥

    Der Igel ist auch süss ♥

    Das beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin, die ständig eine Katze auf der Schulter sitzen hat :D :)

    Bin schon gespannt, wie Rosi auf Elvis reagiert! Ich drücke euch die Daumen, dass die Zusammenführung der Kleinen gut klappt, bin mir da aber ziemlich sicher, da sie beide ja noch Kitten sind.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)