Dienstag, 3. Februar 2015

Gut ausgerüstet

...für das nun kommende Jahr und vor allem den Sommer
Und dieses mal fange ich bei der Handyausrüstung an :D


Ich habe mal wieder sehr günstig ein paar Sachen besorgt :)
Unter anderem neue Hüllen, die etwas frühlingshafter sind


Und ein kleines Stativ für mein Handy, damit ich auch zwischendurch mal mit dem Handy gut filmen kann :)


Und ganz ganz wichtig für die Festivals:
Ein neues Externes Akkuaufladegerät!


Und wo wir gerade bei Festivals sind, da bin ich, was die Vorbereitung angeht auch schon gut dabei ;)


Mal schauen ob es "nur" bei den beiden bleibt :)
Habt ihr schon Festivalpläne für dieses Jahr?

xoxo





Kommentare:

  1. Das Akkuding sieht ja spannend aus, woher hast du das?
    Ich gehe dieses Jahr aufs Deichbrand und eventuell auch aufs Elbriot auch wenn das Line up dort noch nicht so spannend ist aber Hamburg ist eben Hamburg :D

    Liebste Grüße
    Poppy

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Hülle in der Mitte mit den ganz viel pinken Glitzerii find ich ja mega toll <3
    Wo gibts die denn? :3
    Ich werde dieses Jahr wieder auf das Rockharz gehen, es sei denn meine Prüfung fällt auf einen von den Tagen - dann darf ichs mir wohl abschminken xD (Termine stehen noch nicht fest). Aus Geldgründen wirds nur das Festival sein, dafür haben wir aber viele Konzerte geplant :)
    Da es mir letztes Jahr auf dem Rockharz so schlecht ging, hoffe ich ganz doll, das ich es dieses Jahr ohne gesundheitliche Einschränkungen genießen kann xD
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie geh ich dieses Jahr aufs Hurricane (war auf ner Party und da wurden dann sofort Tickets bestellt und am nächsten Tag dann "Finja, Kay, denkt dran, wir fahren zum Hurricane!") , und ich brauch noch wen der mit mir zum Deichbrand kommt! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)