Dienstag, 5. März 2013

SONNEEEE & Angrillen :)

Halloooooo liebe Freunde der Sonne!! :)
Ich hab´ so mega gute Laune, die letzten Tage war bei uns super tolles Wetter! Heute warens sogar 12 Grad!! :) Das habe ich natürlich mit vollen Zügen ausgenutzt und kam deswegen nichso wirklich zum Bloggen....aber jetzt bin ich ja wieder da :D


hier war ich grade mein erstes Eis essen dieses Jahr mit Dave :)


Oh man ich hab so viele blöde Fotos gemacht^^


Snickers und Mon Cherie Eis ;o

Oh, und mein Assi-Ansatz wurde auch wieder begradigt
Diesmal mit einer Blondierung vom Friseur!


...wieder mit Einhornkotze aufgefrischt :D


Und ich war glaube ich noch nie so zufrieden! Kein ekelhafter Gelbstich, wie beim letzten Mal (falls ihr euch erinnert)


Ich wollte extra wieder ein (von der Farbe :DD) unbearbeitetes Foto hochladen um das richtige Endprodukt zu zeigen, aber meine Kamera hat die ganze Zeit total überlichtet :( Naja, einen ticken rosaner und dann stimmts :D

Der Sportunterricht war dieses mal auch...tödlich...ich fand´ das Bild nur so lustig^^


Mein Gesicht hat sogar fast die Farbe meiner Haare angenommen :'DD

Dann gab´s auch noch ein kleines Päckchen :3 Aber dazu gibts morgen mehr ;)


Jaaa dann war ich noch etwas unterwegs um was für die Schule einzukaufen :)



Und ja...im Kunstunterricht habe ich mir mein Gesicht mal genauer angeschaut :D


Dann das allercoolste! Heute nach der Schule haben meine Nachbarn, zwei Freunde und ich angegrillt :))
Michi musste leider arbeiten....voll schade :/


Hat aber sehr viel Spaß gemacht!


Und verdammt lecker! Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Nudelsalat selbst gemacht und war überrascht, dass ich es genießbar hinbekommen habe :D Und sogar ohne Rezept 8-)


Ist aber etwas viel geworden :D
Oh und Marshmallows haben wir auch gegrillt! Da hatte ich mich schon so lange drauf gefreut <3


(schön dick eingepackt wir zwei, im Schatten wars dann doch ganz schön kühl)


Und zu guter Letzt haben wir noch etwas unser kleines Feuerchen genossen :)


Ich hoffe bei euch hat die Sonne auch etwas vorbeigeschaut und ihr konntet sie nutzen :)

xoxo



Kommentare:

  1. das erste bild ist mega schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Thihi, cool! Wir haben gestern auch gegrillt xD Und ich will wissen, was in dem Päckchen iiiiiiist! Bestimmt schicker Schmuck, hm? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter anderem :D
      Grillen ist auch einfach himmlisch :)

      Löschen
  3. Bei deinen Bildern kommt so richtig Frühling Laune auf und tolle Haare. Schade das ich mich nicht traue alle komplett zu blondieren. Mache immer nur Strähnen für meine Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja :D
      ach, einfach machen ;D immer mehr, nach und nach^^

      Löschen
  4. Sehr schöne bilder :) war ein super tag :) viel gelacht und spaß gehabt! wiederholungsbedarf :-P

    AntwortenLöschen
  5. du bist soo zucker, haha :D
    ich war an dem glorreich sonnigen tag etwas in der stadt :3 besser zu verbringen hätte ich ihn eh nicht gewusst...vermutlich hätte ich geschlafen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww danke :D ach, alles mitnehmen was geht ;DD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)