Samstag, 9. März 2013

Ein bisschen Luxus

....tut mal ganz gut!
Und ich hatte das Glück welchen zu bekommen.
Was zum einen mal ganz toll war, war dass mein Papa ein bisschen Zeit für mich hatte und wir diese Woche z.B. im Kino waren und Django Unchained geguckt haben und lecker essen waren :)


Das war echt schön :)

Am Donnerstag habe ich für meine Nachbarin, die in der Ausbildung zur Friseurin steckt, Modell für Augenbrauen und Wimpern färben gespielt.
Son büschn betüdeln lassen ist echt toll!

(Achtung, schlimmstes Foto ever; ich hatte halt leider nur das :D)


Da wurden grade die Wimpern gefärbt...sehr seltsames Gefühl!


Und hier die Augenbrauen!
Dass es so dunkel um meine Augen überall aussieht liegt noch an der Wimpernfarbe, ich dachte auch erst ich würde gleich sterben :D

Ja und vom Endergebnis bin ich echt begeistert!


Leider leider hab ich kein "vorher Foto" gemacht :(

Es ist wirklich ein gewaltiger Unterschied, die Augen wirken viel betonter!
Die Fotos sind komplett unbearbeitet, damit ihr das richtig sehen könnt


komisch so ungeschminkt^^

Noch ein Luxus war, dass ich, als ich so viel lernen musste, von meinem Freund bekocht wurde. 
Ich hatte wirklich keine Zeit für gar nichts und dann auch noch so eine riesige leckere Pilzpfanne <3



Jaaa zum Schluss schweife ich noch einmal kurz vom Thema ab:

Gestern war meine beste Freundin Freya bei mir, wir wollten zusammen zu einem Geburtstag!
(Hier ein kurzer Bildeinschub :D)


Und sie hat mich gefragt, ob ich euch etwas zeigen kann
unzwar hat sie auf ihrem BLOG ein sehr wichtiges Thema angesprochen und möchte, dass es so viele wie möglich mitbekommen
Also schon anklicken ;)

Ja....danach dann noch ein paar Geschenke eingepackt
Könnt ihr vielleicht erraten, was die lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist? :D


Und im Moment sind wir grade dabei unseren neuen Kühlschrank einzubauen, unserer war undicht und da musste was neues her^^


Eben beim Einkaufen des Kühlschranks habe ich was tolles gesehen, also wenn mir jemand was schenken will...tut euch keinen Zwang an xD



Hihi, so ich geh den Jungs mal weiter helfen (falls das nicht noch mehr Arbeit bringt^^) und dann gehts schon auf den nächsten Geburtstag!
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :)

xoxo



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)