Montag, 11. März 2013

Getunnelt. Gepierct. Tätowiert.

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch daran, dass ich zur Halloweenzeit bei einem Gewinnspiel auf der Facebook Seite
 mit diesem Bild hier gewonnen habe:


Und ich Dösbaddel hab´ natürlich erst gar nicht geschnallt, dass ich sogar was gewonnen hatte :'DD
Naja, nach ein wenig hin und her und ein paar weihnachtlichen Lieferverzögerungen (was natürlich vollkommen verständlich ist, wie ich finde) haben sich nun alle Gewinne (ja, im Plural) bei mir eingefunden!

Eigentlich wollte ich voll schöne Bilder damit machen, aber ich habe im Moment für nichts Zeit...echt schrecklich -.- Daher müssen jetzt die 0815 Bilder reichen^^

Also zuerst einmal eine super coole >selbstbemalte< Leinentasche:


Und dann, durfte ich mir bei Plugwerk ein paar Plugs oder Tunnel aussuchen!
Entschieden habe ich mich für Plugs aus Ebenholz <3


Dafür, dass ich etwas warten musste, habe ich dieses Zauberfee Bad noch bekommen :D


Sind auch sehr angenehm am Ohr :)


Also ich habe mich riesig gefreut und möchte mich hiermit nochmal herzlichst bedanken :)

xoxo



Kommentare:

  1. Dein Gewinner Bild ist aber auch echt toll (:

    friendscallmeshelly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß, eigenlob stinkt, aber ich war schon echt stolz auf mich :'D

      Löschen
  2. Ich mag die Plugs, gerade weil sie so schlicht sind und meine Ohren z.B. sp organische Materialien am besten vertragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich mag auch das schlichte und irgendwo elegante total leiden :) ich finde auch bei so interessanten menschen wie dir kommt sowas echt gut!

      Löschen
  3. Du hast echt verdient gewonnen, das Bild ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  4. Was kann ich meinem Freund zum einjährigen schenken?
    Ich glaube ich mach so eine kleine Leinwand und bekleb die mit Fotos von uns und dann
    wollt ich noch so eine kleine schöne Kiste (sowas wie ein Schuhkarton nur halt schön bedruckt) und da wollt ich seine Lieblingsschokoriegel reinmachen. was noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens zählen die kleinen Dinge, das mit den lieblingsschokoriegeln find ich gut. nsonsten schenk ihm doch ein Armband? Solche aus Leder finden auch Jungs toll ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)