Mittwoch, 13. März 2013

Meine armen armen Haare :D

Heute war ich erneut Haarmodell beim Friseur zum üben
diesmal wurden mir Dauerwellenwickler reingedreht
natürlich ohne das Zeug, ich will ja nicht aussehen wie so ein explodierter Pudel :D
einfach nur so zum üben^^
Ich fand das ja eigentlich super lustig, aber ich sah aus wie der letzte Mensch :'DD


Die wurden richtig stramm aufgedreht die Haare, ich bin ja ein sehr schmerzempfindlicher Mensch und hab die ganze Zeit rumgenölt (srry an der Stelle nochmal Sophie xD)


Naja, dafür bekam ich dann zum Schluss noch die Haare schön gemacht :)
Mal wieder eine richtige Frisur, ich freu mich immer so!
Diesmal war es eine tolle Hochsteckfrisur mit so geflochtenem Gedöns <3







Das war toll :) Ich werde jetzt erstmal weiter lernen! Zum Glück sind bald Ferien :p

xoxo



Kommentare:

  1. hübsche Frisur ^^
    Aber das Bild mit den Wicklern ist schon lustig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich hab mich die ganze Zeit bepisst vor Lachen :DD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ist zwar ungewohnt ohne irgendwas langes, aber ich mags auch :)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich schön aus *-*
    Ich hätte allerdings gerne mal deine Haare gesehen, direkt nachdem die vielen Lockenwickler raus genommen wurden, das sah bestimmt auch ganz witzig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Ich hatte Glück und die Haare waren noch Nass, ging ja nur ums aufdrehen :'DD

      Löschen
    2. Achso, na dann gehts ja :D

      Löschen
  4. Dauerwelle eindrehn?! ohgott das schlimmste ^^

    Die frisur ist echt schön :)

    lg http://tastysblogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus. Schöne Frisur.
    Und mit den D Wickler ist nicht schlimm. Kenn ich auch als Mann mit langen Haaren. Macht doch tolles Volumen. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)