Sonntag, 31. März 2013

Kleiner Ostergruß

Frohe Ostern meine Häschen! ;D
Ich hoffe ihr hattet bisher schon ein schönes Osterfest? :)
Heute hatten wir ja wirklich großes Glück mit dem Wetter. Also bei uns jedenfalls schien richtig lange die Sonne und es wurde mit dem Tag immer milder!
Ich habe den Tag mit meinem Freund, meiner Mutti und meinen Großeltern verbracht und das war echt toll!
Wir haben uns was vom Griechen geholt und danach waren wir noch Ostereier suchen im Garten :D
Ich habe jetzt seit Freitag ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Hier als erstes mein einer Flur-Baum
Er wurde wie die andern beiden passend geschmückt ;)



Die Ostereier wurden von Mutti gesponsert ;D
Ja am Freitag war ich noch "feiern"
Das war...mäßig^^



Instagram war interessanter als das ganze da, schon traurig. So ist das, wenn man sich so etwas nicht "schön säuft" ;DD

Jaaa am Tag darauf habe ich mich dann noch etwas an die Osterarbeit gesetzt


Meine Eier hatten immer Eier. Ich hasse das so, kennt ihr das? :D


In den ausgepusteten Eiern habe ich entweder kleine Nachrichten versteckt, oder Brownies drin gebacken. :)


Das war 'ne Scheißarbeit den Teig da reingepopelt zu bekommen :'D
Zum Endprodukt später mehr

Meine Nägel mussten natürlich auch passend gestaltet werden!


Abends gabs dann für mich noch eine meiner Lieblingslimonaden


Und ich habe einen Sticker geschenkt bekommen und mich riesig gefreut :D
Mal schauen wo der landen wird


So, heute ging es dann also zu Oma&Opa und ich durfte sogar im Garten nach Schoko-Eiern suchen, hihi :D


Meinen Osterkorb mit den komischen Eiern haben wir dann auch in Action gebracht :D


Die Brownies sind sogar unerwartet echt gut geworden :D


Unerwartet haben michi und ich sogar noch ein paar richtig richtig tolle Geschenke vom Osterhasi bekommen ;)


Die Schweinchen-Puschen sind toll, oder? :D
Und ich habe eeeendlich ein richtiges Fotoalbum bekommen. Das werde ich auch schon bald befüllen!

Und wieder diese ganze Schokolade....meine armen Hüften...:D
So, ich schau jetzt noch Rapunzel zuende und dann mal schaun.

Hat euch der Osterhasi auch was tolles vorbei gebracht? :)


xoxo



Kommentare:

  1. Die Nägel sind ja süß. <3
    Brownie/Kuchen in einem Ei zu backen kenne ich auch gar nicht, sieht lustig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke :D <3
      Ich habe das irgendwo in den tiefen des Internetzes gesehen und musste das unbedingt austesten ;D

      Löschen
  2. süße bilder & tolle ostergeschenke! :)
    ich hab von der mama meines freundes ein kitkat osterhase und einen von lindt bekommen und so ne 4er packung kleine schokogefüllte eier :)
    am freitag, wenn ich wieder zuhause bin, bekomme ich aber von meiner mama auch noch was hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön, da würde ich mich auch voll drauf freuen :D

      Löschen
  3. Deine Nägel sind ja mal voll süß ! (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)