Montag, 1. April 2013

Hallo Sonne, lang´ nicht mehr gesehen!

War das nicht ein wundervoller Sonnentag heute?
Also alle, die hier in der Umgebung wohnen, wissen sicher was ich meine
für alle anderen habe ich noch ein paar Fotos von heute ;)

Den Tag angefangen mit meinen spezial Schnittlauch-Pfannkuchen. Nomnom.


Ich liebe die einfach!

Mein Freund war mal wirklich produktiv und hat angefangen die Fenster zu putzen. Voll gut. :D


Durch eins der Fenster können wir jetzt sogar wieder durch gucken xD

Dann war ich nochmal kurz bei den Nachbarn, wo mich deren Katzen vorwurfsvoll beobachtet haben, wie ich ein Kratzeis versucht habe zu essen.


Sind die beiden nicht süß? :3

Dann noch fix ´nen Salat vom Griechen verdrückt


Und dann hatten wir alle (mein Freund, meine Nachbarn und ich) total Bock nochmal in die Sonne zu gehen und ein Eis zu essen!!
Wir sind dann also durch den gruseligen Fußgängertunnel gelatscht


Um dann bei Janny´s Eis zu essen
Einer der besten Eisläden, wie ich finde <3


Das war so verdammt lecker *sabber*


Mit Erdbeeren <333

Dann haben wir noch den Rest der Sonne genossen und sind dann wieder zurück gegangen :)



Hat die Sonne bei euch heute auch mal vorbei geschaut? Und was habt ihr unternommen? :)

xoxo



Kommentare:

  1. Tolle Bilder.
    Rezept von den Schnittlauch - Pfannkuchen hätte ich gern...*büdde büdde* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach das kann ich gerne nochmal posten :p

      Löschen
    2. Bitteschön!
      Wirklich?! ...oh. das wäre echt super!
      Danke schonmal!
      <3

      Löschen
  2. Wuaaaaaaahhhh der Tunnel sieht aus wie aus einem schlechten Film!!!
    Alleine würde ich mich da nicht durch trauen - und erst recht dann nicht, wenns dunkel ist :D

    Tolle Bilder - jedoch sind die beiden Katzen mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genau so, der ist echt doof :D
      Danke dir :)

      Löschen
  3. Man man, euer Tag sah ja richtig toll aus. Schade das es bei uns im Dorf nichts gibt... das man einfach mal raus kann und was unternehmen kann. War nur am Wasser mit dem Hund heute, um das Wetter mal zu genießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne ja auch erst seit kurzem in der Stadt und genieße es wirklich was unternehmen zu können :D
      Aber am Wasser sein ist wirklich schön, der Eisladen da war auch bei uns am Kanal :)

      Löschen
  4. hach total schön.. ich wünschte, das wetter wäre bei uns auch mal wieder so..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ganz zuversichtlich dass der wahre Frühling bald kommt ;)

      Löschen
  5. echt krass wie mich der gruselige Tunnel an Harry Potter errinert :oo Bei uns in Witten schien die Sonne auch ich saß in Winterkluft im Garten :D Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja son bisschen nä :D Ou schön, ich werde wohl auch bald mal weiter an unserem Garten arbeiten um darin schön sitzen zu können^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. *auch ein eis haben will*
    und sehr beeindruckend, wie dein freund da so an dem fenster rumturnt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem ohne Ansage, ihm war langweilig :DD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)