Montag, 15. April 2013

Ashtray Arts Photography - Erster vorgeschmack

Heute hatte ich ein spontanes Shooting mit der lieben Romina von Ashtray Arts Photography!
Das hat super viel Spaß gemacht
und eigentlich dachte ich die ganze Zeit, dass ich voll blöd auf allen Fotos aussehe, wie immer, wenn jemand anders Fotos von mir macht, aber sie hats wirklich geschafft mich ins rechte Licht zu rücken ;D
Naja, wir sind ja grade erst fertig und sie hat mir zwei Fotos schonmal zugeschickt, die ich euch zeigen kann.
Es wird wohl morgen die anderen vom Jahrmarkt geben (wo ich mich eben total blamiert habe :D)
Aber egal, das war total lustig :)
Ich hoffe, sie gefallen euch so sehr wie mir!
Und ein riesen großes Danke nochmal an Romina! <3




Ich bin ja mal auf die anderen gespannt!!

xoxo



Kommentare:

  1. ooh die sind hübsch *_*
    bitte meeehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schön, vorallem das erste :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so klasse aus, ich mag das untere Bild sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild finde ich total klasse :)
    Bin gespannt auf die anderen.^^

    AntwortenLöschen
  5. Aww, das erste Foto ist so schön ♥ Mir ist die Schnecke nur ein bisschen zu groß, aber trotzdem mega hübsch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch nur bei solchen Ereignissen drin :D Danke dir :3 <3

      Löschen
  6. Die Fotos sehen echt klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. aaaw, du Schöne!!! Wundervoll! :) Aber man sieht auch sofort, dass du sich wohlgefühlt hast. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    kann ich fragen woher du die Spiralen hast?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)