Donnerstag, 4. April 2013

Ein Luxus Dinner

Ein Freund hatte mich vor ein paar Tagen zum Essen eingeladen.
Er hatte mir halt versprochen irgendwann in den Ferien nochmal für mich zu kochen.
Und weil er sich so Mühe gegeben hat, wollte ich euch noch ein paar Bilder zeigen! :)


Richtig edel, wa?


Das war die erste Vorspeise, Rukula Salat mit selbstgemachtem Dressing und gebratenen Filetstreifen


Und das war eigentlich "nur" die zweite Vorspeise, die wir aber zur Hauptspeise umgemodelt haben, weil wir schon so satt waren :D
Eine Lachsroulade mit Dill/Frischkäse Füllung, Farmersalat mit kleinen Kräbbchen und Ei mit Kaviar!


Und Crème brûlée zum Nachtisch ;)

Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin! An dieser Stelle nochmal vielen Dank!! :) <3

xoxo



Kommentare:

  1. oh wie ich dich beneide :D mein freund hatt es in der küche zu stehen . es sieht so lecker aus, vorallem der umgeplante hauptgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab echt voll Glück :D Also das war ja nur n Kumpel, der das gemacht hat. Aber mein Freuznd kocht auch ab und zu^^

      Löschen
  2. Das sieht aus wie im Restaurant :D

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mal lecker aus, richtig "fein" wie im restaurant :D
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich hätte ihm das auch nicht zugetraut :'D

      Löschen
  4. Hehe jap :3 Ich komm ja ursprünglich aus Kiel und ab und an muss ich einfach meine geliebten Überbleibsel dort besuchen!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie lecker, für Essen könnte ich ja töten.

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du so tolle Freunde hast und das sieht ja auch noch Hammer lecker aus. Mein Freund hat mich neulich auch mit einem ganz tollen Dinner für zwei überrascht, ich war fast zu Tränen gerührt. Er hat Hähnchen gemacht mit einer ganz feinen Sauce und als Nachtisch Apple Crumble. Als Wein gabs auch einen edlen Tropfen aber damit kenne ich mich nicht so aus. Demnächst hat er Geburtstag und da schenke ich ihm nen edlen Weinöffner, weil uns bei dem Dinner ein Missgeschick passiert ist: der Korken ist in die Flasche gefallen und wir mussten noch mal zu Supermarkt einen neuen holen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)