Sonntag, 28. April 2013

IKEA Wonderland

Wir hatten zwar schon so einiges an Möbeln zusammen, aber noch lange nicht genug.
Vor Allem so verstau-Möglichkeiten fehlten völlig.
Ein besonderer Dank geht an (wie mein kleiner Bruder jetzt sagen würde) "Oma und Opa Spanien". :D
Denn die wollten, dass unser Heim etwas gemütlicher aussieht und waren deshalb mit mir einkaufen.
Dass ich mich da drüber echt richtig doll gefreut habe, muss ich nicht noch extra erwähnen oder? :'DD
Auf jeden Fall haben wir ordentlich was mitgenommen, dass war auch ne Aktion das alles hierher zu fahren..


Endlich ist heute das letzte Teil aufgebaut worden
und ich habe mal von allen neuen Sachen schnell ein Foto gemacht für euch!
Ihr müsst aber bedenken, dass das alles noch etwas mehr dekoriert wird und blabla, es geht jetzt erst einmal nur um die Möbel :)
Ich denke, wenn ich fertig bin, dann werde ich auch endlich die neue Roomtour machen!!
Wobei, eher "Flat"tour :D
Ok, von den schlechten Witzen jetzt zu den Bildern:


Ein schöner neuer Schrank mit passenden Regalen im Wohnzimmer :)


Und noch so ein Regal auf der anderen Seite :)
(Die Bilder sind so schlecht, weil die Sonne so blöd reinscheint hier grade :D)


Für die Küche so mini Regale und somit mehr Platz für Kräuter und so


Noch ein Küchenregal
leider fehlt der Zweite Tassen-Haken, der muss nochmal nachgeholt werden :)


Eine neue Küchenstange
und endlich Platz für unser Besteck, unsere Küche ist nämlich nicht mit Schubladen gesegnet :D


Ein zweiter Schuhschrank
ich bin halt ein Mädchen... :'D
Im Hintergrund sieht man schon Material für das neue Terrarium!


Und zu guterletzt ein Tischchen und Spiegel im Flur
Sah´ sonst immer so kahl aus

Also ich bin super zufrieden mit der Ausbeute :D
Ich bin ja eh so ein IKEA Fan ;)

Achso, und voll hart es gibt immer besseres Essen dort!
Guckt euch mal an, was meine Oma sich bestellt hat :o


Lammkarree oder so
Sonst gabs immer nur diese Köttbullar und so
Vielleicht war ich einfach nur zu lange nicht mehr dort :D

Egal, ich räum mal weiter auf^^
Ich melde mich später NOCH einmal, heute bin ich richtig aufdringlich :D

xoxo



Kommentare:

  1. gefällt mir total gut eure möbelkomposition :)

    AntwortenLöschen
  2. find ich alles richitg schön! die weißen kleinen regale hab ich auch, die sind echt praktisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Möbel sind toll, bin gespannt auf die Room/Flattour ;)
    Was wirds denn für ein Tierchen im Terrarium?

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus :) Flat-Tour wäre klasse :D
    du erinnerst mich grade dran, ein Regal für die Küche brauch ich auch noch ^^

    AntwortenLöschen
  5. ohh!!!wow, ich find die möbel alle ja mal wunderbar!! gerade die küchensachen mit dem vielem gruen beeindrucken mich stark! war gerade auch bei ikea, aber meine ausbeute war sehr minimal, hehe :D

    p.s. ja is leider sehr schwer, da jeder gleich jedem in irgendeiner form nachahmt oder dasselbe macht..

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zusammenstellung - ihr seid also auch so schwarz-weiß Menschen... Ich (bzw wir, wobei er meistens nur trägt und aufbaut :P) komm auch einfach nicht drum rum :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. toll was du da alles geholt hast *_* gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Möbel! Den Spiegel habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)