Sonntag, 14. April 2013

Familienfest in der Wallapampa

Ja, so lässt es sich ganz gut beschreiben :D
Also ich war heute auf dem Geburtstag meiner Großcousine in Holtsee in der Eiderhufe.
Diesen Hof (Café/Restaurant/etc) kann ich wirklich jedem empfehlen, der aus der Umgebung hier kommt!
Es war sehr nett dort und wir haben alle ordentlich geschlemmt.
Das schönste an dem Tag war aber draussen rum zu laufen.
Denn um diesen Hof herum ist ungefähr....Feld..und das wars
ich habe mich ganz heimisch gefühlt :D
Ich habe natürlich wieder ein paar Schnappschusse gemacht ;)




Mit meiner Mutti und Michi am spazieren :)
Ich war den ganzen Tag ein Honigkuchenpferd, also nicht wundern!
Nur so als Vorwarnung :D


Das gehörte zu unserem Geschenk. Das Geburtstagskind musste die Schätze...äh...Geschenke...ausbuddeln :D (Sie mag total gerne das Meer und alles was dazu gehört)


Deswegen habe ich ihr auch den Westhever Leuchtturm gemalt als Geschenk.


Und der Nachtisch war der Hammer!
Danach mussten wir nun aber auch eine große Runde draussen drehen.
















Und super Torten haben die dort übrigens auch ;DD
Jetzt bin ich völlig geschafft von all dem Essen und der frischen Luft.
Gute Nacht euch später noch ;)

xoxo



6 Kommentare:

  1. süße bilder :)
    michi ist dein freund oder? falls ja, so ein süßes paar! falls nein, peeeinlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist er, dann ist es ja zum Glück nicht peinlich :'DD

      Löschen
  2. nom nom nom lecker :D

    AntwortenLöschen
  3. das Foto von deiner Mama, deinem Freund und dir ist voll genial :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)