Donnerstag, 25. April 2013

Damp - nicht zum letzten Mal!

Gestern bin ich aus privaten Gründen nach Damp geeiert.
Für diejenigen, die Damp nicht kennen: Das ist eine Art Kur"Stadt" mit einem Krankenhaus und vielen Rehabereichen und Fitnesseinrichtungen direkt an einem Hafen an der Ostsee. Ein echter Wellnessort :)
Die Fahrt dorthin war wirklich schrecklich muss ich sagen! Mein Auto ist ja nun nicht wirklich aerodynamisch , wie ihr ja wisst :D und es war soooo heftiger Wind auf der Strecke (weil es auch gerade fast nur Landstraßen mit Koppeln drumherum waren) dass ich so einige Male um mein Leben fürchten musste^^
Naja, dann hab ich mich auch noch zwei mal krass verfahren, weil vor dem einen wichtigen Abbiegerschild direkt ein Baustellenschild stand und dann bin ich auf einmal in Schuby gelandet und blablabla :D

DANN bin ich endlich angekommen und habe dann die Chance genutzt mir alles anzusehen.
Damp ist wirklich richtig schön. Zwar fast gar nichts los da, aber ich glaube gerade das fand ich schön :)
Ich habe beschlossen im Sommer nochmal dorthin zu fahren um an den wirklich traumhaften Strand zu gehen
und im Sommer ist dort auch oft abends Programm, das würde sich ja anbieten
Ich träume schon ein bisschen :)
Auf jeden Fall habe ich natürlich wieder Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten werde:



















War jemand von euch schonmal dort? :)


xoxo



Kommentare:

  1. tolle bilder! da würd ich auch gerne mal hinfahren :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich kanns kaum erwarten wieder hin zu fahren :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder. Da war ich noch nicht, aber es sieht so schön aus, dass ich am liebsten gleich hinfahren würde.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch wirklich jedem nur empfehlen :)

      Löschen
  3. oh, das ist wirklich schön und so ruhig *_*
    ich war da noch nie, aber ich hab den großen Vorteil, dass die Großeltern von meinem Freund in einem Kurort an der Ostsee, dort Urlaub zu machen wäre eigentlich sehr teuer, aber wir können da umsonst hin :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ou das ist ja praktisch! Das hört sich auch sehr gut an :)

      Löschen
  4. Hihi jaa Damp is ganz cool...hab ja auch schonmal darüber geschrieben.
    Ich war da schon ganz oft is aber ja auch relativ in der Nähe hier ;)

    AntwortenLöschen
  5. Damp ist eine echt nette Stadt :) ich liebe den Hafen, mein Onkel hatte da mal sein Boot liegen, da hab ich einige Zeit verbracht ^^
    Im Sommer ist es zwar voll, aber die Idee, da ein wenig Urlaub zu machen, ist nicht schlecht :D
    Die Fotos sind auch schön geworden *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, voll ist das im Sommer bestimmt :/ Aber für nicht allzu lange Zeit geht das ja^^

      Löschen
    2. Ja das stimmt :D Vor allem weil man sich da auch immer wieder schön entspannen kann, insofern macht das alles wieder wett :)

      Löschen
  6. straaaaaaaand und muscheln =*_____*=

    AntwortenLöschen
  7. ich wohn fast da, ist alltag und schon nicht mehr so spannend. du musst mal zum drachenfest hinfahren.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es in Damp grade schön, wenn fast keiner am Strand ist, genauso wie auch in St. Peter Ording. Wenn alles so überlaufen ist, ist es einfach nicht mehr schön finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, St. Peter Ording war ich ja letzten Sommer, das war sogar bei diesem riiiesen Strand fast unmöglich noch einen Platz zu finden :/

      Löschen
  9. heeeiiii
    i have create a sort of "awareness campaign" for animals rights!
    i hope that you can partecipe (there are not rules and it's totally free), if you are interested you can read about it in my blog! With my bad english (ahahah!!) i try to explain what to do :)
    THE POST IS CALLED "LEGGIMI/READ ME" and the english version is after the italian version, this campaign will be WEDNESDAY MAY 1.
    i really hope that you can partecipe dear <3
    Have a great day :*

    www.alicemazzara.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)