Montag, 25. März 2013

Ein paar Gedanken

Jetzt melde ich mich heute schon zum zweiten Mal
Aber ich denke mal, das stört euch nicht wirklich :p
Ich dachte es ist mal wieder Zeit für einen "Sappel-Post" um mal wie oben genannt ein paar Gedanken zusammen zu fassen.
Also wo fang´ ich an?
Als erstes möchte ich euch nochmal für die liebe Resonanz zu meinem neuen Tattoo danken. So viele Kommentare kamen schon lange nicht mehr und ich habe mich riesig gefreut :)
Ich habe mich zwar für das Tattoo entschieden, egal ob es noch wem ausser mir gefällt, denn es geht ja nur mich was an, was auf meinen Körper kommt, aber man hört schon gerne positives dazu ;)

Was ich momentan nicht so bombig finde ist das Wetter
langsam reicht das ja wohl mit dem Mist, oder?
Immer nur Schnee und Eis überall
wobei das ja nichtmal das Schlimmste ist! Viel schlimmer finde ich ja diesen eisigen stechenden Wind.
Wir hier oben im Norden sind es ja mit etwas mehr Wind als woanders in Deutschland gewohnt, aber das ist momentan echt nicht mehr auszuhalten. Man mag ja gar nicht mehr vor die Tür gehen -.-

Das Wetter deprimiert auch total, ich kann mich zu kaum etwas noch aufraffen. Die Ferien tun dem auch nicht gut. Ich schlafe viel zu lang und hab´ dann nichts vom Tag. Was mich in dem Sinne aber nichtmal wirklich stört, weil ich eh nicht raus gehen will oder so. 
Meeeeeeeeeeh.
Naja, aber ich will auch nicht meckern, eigentlich fühle ich mich im Moment ausser dem gedöns ganz wohl. 
Ich kann mich im Moment zur Ausnahme mal ganz gut leiden 
(Leider halten diese Momente nicht immer allzu lange^^)
Ihr kennt das bestimmt, manchmal schaut man in den Spiegel und denkt sich, Mensch, eigentlich seh ich heute ja mal ganz annehmbar aus
und am nächsten Tag könnte man im Dreieck kotzen :DD
Jedenfalls fühle ich mich jetzt im Moment mal grade gut :D
Deswegen habe ich das auch mal festgehalten :)


Ich bin auch nach wie vor super zufrieden mit meiner neuen körperverzierung (wäre ja schön scheiße wenn nicht :D) jetzt muss nurnoch so warmes Wetter kommen, dass ich auch mal ohne Jacke rumrennen kann :)

Bis dahin muss ich mich leider weiterhin so einpacken :D


Eine Sache hat mich heute noch richtig hart genervt!!!
Ich war vorhin kurz einkaufen bei DM und wollte mir eine Kleinigkeit gönnen
also habe ich mir von Essence so ein kleines Plastikdings mitgenommen, wo so Glitzerkrams für Nägel drin ist (die meisten wissen bestimmt, was ich meine :D) 
Auf jeden Fall war ich dann an der kasse, habe alles bezahlt, gucke (wie jedes mal wenn ich einkaufe) nochmal aufs Band, ob ich alles habe weil ich so ein paranoider Typ bin, fahre nach Hause, packe die Tüte voller vorfreude aus
und??
Das Teil ist nicht drin...
Also ich kann das eigentlich unmöglich vergessen haben einzupacken, weil ich immer nochmal gucke und eine Freundin direkt nach mir eingekauft hat und ihre Sachen eingepackt hat
Bei ihr haben wir auch schon alles durchsucht :(
Also muss das, weil das so schmal und dünn war wohl irgendwie ins Band gerutscht sein oder so...
auf jeden Fall bin ich jetzt etwas genervt.... :D

Naja, jetzt sollte ich mich fürs erste ausgequatscht haben^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

xoxo



Kommentare:

  1. Der Wind hat mir heute auch ordentlich zu schaffen gemacht. Ich dachte mein Gesicht friert weg!

    AntwortenLöschen
  2. du hast nen tollen blog, hast eine neue followerin! toll dass du mir geschriben hast und mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh das erste Foto ist so wunderschön, du bist richtig fotogen :) und dann wären da auch noch die tollen Haare aaaah *A*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, aber leider immer nur wenn ich selbst fotografiere. Ansonsten seh ich immer aus wie arsch xD

      Löschen
  4. das erste bild ist so schön! das find ich echt toll, das tattoo steht dir so unheimlich gut! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Wind ist wirklich ganz ganz schlimm, ich traue mich auch kaum vor die Türe zu gehen, muss aber gleich. Grauenhaft.
    Und bei deinem Tattoo ist es wirklich das Wichtigste, dass du es selbst mag ich habe auch zwei Tattoos und das eine können viele nicht verstehen, mein Freund findet es zum Beispiel hässlich, aber ich liebe es.
    Und das mit etwas an der Kasse vergessen ist mir letztens auch passiert. Un zwar mit Schokoosterhasen an Stil, weiß nicht ob dir die was sagen. Ich frage mich wirklich wie das passieren konnte, die Verpackung war nicht gerade klein, ich habe mich so auf die Dinger gefreut und dann waren sie zu Hause nicht in den Taschen -.- aber ich habe auch schon mal einen ganzen Kaktus vergessen, als ich 10 Minuten später bemerkt habe, dass er fehlt und ich ihn wieder holen wollte, hat sich den jemandschon unter den Nagel gerissen. Ganz schön ärgerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja ich weiß welche du meinst....danke...jetzt habe ich Hunger auf Schokolade xDD

      Löschen
  6. Ohja, der Wind ist wirklich tödlich momentan! Hatte Montag den direkten Nordsee-Ostsee-Vergleich und muss wirklich sagen, dass der Wind an der Ostsee noch stechender ist als an der Nordsee! :D Kommt ja grad auch aus Russland, wenn ich den Wetterfrosch richtig verstanden hab! ;)
    Dein Tattoo ist echt schön. Ich möchte mir schon seit Jahren einen "Nichtlustig"-Lemming stechen lassen, dass kann leider niemand verstehen, aber wenn ich mal Geld hab und mir sicher bin, dass ich nicht allergisch auf die Farben reagiere oder einen Tattoowierer mit antiallergenen Farben finde, dann mach ich das auch endlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wohne ja fast ganz genau zwischen nord und ostsee, ich bekomme hier von allem immer nur das schlechteste ab :DD

      hast du auf ein Tattoo schonmal allergisch reagiert? :o

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)