Donnerstag, 28. Februar 2013

Abwarten und Tee...äh..Saft trinken!

Grrrrrrrr :/
Seit gestern abend versuche ich schon die ganze Zeit das Video hochzuladen, aber bisher ist es immer abgeschietert. Da ich eh nicht so überzeugt von dem Video bin stört mich das immerhin nicht ganz so doll :D
Aber ich bin gerade dabei es noch einmal zu versuchen und bisher sieht alles gut aus^^


Jaaa, ich bin auch gerade erst zu Hause
ich war eben noch kurz einkaufen. Ein paar nette Sachen gabs fürs Heim :)
Zum Beispiel diese neue Seife, ich wollte unbedingt mal eine gute ausprobieren und nicht diese 55 Cent Seife :D Ich weiß, langweilig, aber ich hab mich gefreut^^


Und den Nagellack da


Jaaa ich weiß, nicht noch einer :'DD aber der gefiel mir schon länger so gut^^


Dann gabs auch noch was leckeres für mich
den hatte ich noch nie probiert:


Und diiiiese bezaubernde Drachenfrucht hat es mir total angetan!! <3


Zuerst mal allein schon optisch ein echtes Prachtstück :))


Und geschmacklich sehr erfrischend und macht überraschenderweise echt satt!


Zu guterletzt habe ich ein paar neue Pflanzen bekommen! Einige von meiner Mutter und einen riiiiesen Hibiskus von unseren Nachbarn. :)


Ich würde ja danke sagen, wenn ich dürfte...:DD
Joa und jetzt, wärend das Video weiter hochlädt, werde ich die Bude noch etwas aufräumen und eine Kleinigkeit kochen, damit mein Herzblatt nicht verhungert, wenn er nach Hause kommt :D

xoxo



Kommentare:

  1. Dann mach mal bei uns weiter ;)

    AntwortenLöschen
  2. die wimperntusche hab ich auch, die ist sooo gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht gut aus. In letzter Zeit kann man fast gar nicht ohne einen neuen aus dem Drogeriemarkt gehen :D habe mir auch schon wieder zwei neue gekauft, schlimm so was :D.
    Von der Drachenfrucht war ich auch ganz an getan, aber einen richtigen Geschmack hat sie ja nicht. Aber trotzdem gesund :)
    Bin mal auf das Video gespannt. Dir jedenfalls ein schönes WE
    LG, Mare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sowieso Nagellacksüchtig :D
      Also ich mag das frische an der Frucht!
      Oh und ja...popelvideo^^

      Löschen
  4. Oh, ich möchte so gerne mal Drachenfrucht probieren! Sieht sehr gut aus!! *_*
    Die Wimperntusche kenn ich nicht, ist die gut? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibts bei Edeka die Frucht! :)
      Das ist die BESTE! :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)